Mutmachpost an alle mit Horror Zyklusblättern 😂

Thumbnail

Hallo 👋🏻 ich bleibe noch ein wenig bei euch, da ich erst heute positiv getestet habe aber will ein paar hier Mut machen 😅 Bei uns hat es jetzt bei Nr. 5 zwar wieder nur 1 Zyklus gedauert aber meine Tempi war der reinste Horror. Hatte heute mit der Periode gerechnet da meine Tempi auf nur 0,1 grad über CL fiel. Habe aber zufällig von der Apotheke ein Paket mit 2 Tests bekommen. Ich hab sie gemacht weil ich mir dachte „naja einen machst du, einen hebst du auf für nächstes Monat“ 😅 dann bum, gleich positiv beim durchlaufen. Ich so „hääh, gestern der war noch „negativ“ bzw. nur ne haarlinie zu erkennen nach Stunden“ 😂 konnte es ned glauben und musste gleich jetzt zum DM Rennen und einen CB besorgen und der zeigte mir das Ergebnis innerhalb 1 Minute. Mit dem CB wird es wohl offiziell 😂😍🍀 (ihr kennt das bestimmt 😂) und nun zum eigentlichen, meine Temperatur spielte vollkommen verrückt. Habe immer um 7 Uhr morgens vaginal gemessen. Eisprung wurde mir zwar angezeigt war aber nur 0,1 grad weniger als sonst. Dann stieg meine Temperatur ganze 4/5 Tage gar nicht sondern blieb auf gleichem Niveau wie in der 1. zyklushälfte. Dachte ich hatte keinen. 🙈 dann stieg sie von einem auf den anderen Tag um ganze 0,8 grad 😂 war dann immer schön zwischen 37,1-37,5 grad. Mir war übel, Meine Brust hat sich verändert aber bis gestern waren alle Tests negativ. Und heute der Schock Tempi ging auf 36,4 runter. Trotzdem alle 3 Tests positiv 😂

Wollte euch nur mal Bescheid geben, damit manche nicht den Kopf hängen lassen bei verwirrenden Zyklusblättern. Ich persönlich habe keins, ich notierte mir einfach alles am Handy jeden Tag 😅🍀

Wünsche allen genausoviel Glück 😊

1

Erstmals herzlichen Glückwunsch! Du machst mir wahnsinnig Mut! Ich bin mir ziemlich sicher meinen Eisprung am Montag gehabt zu haben aber meine Tempi will einfach nicht steigen. Heute war sie zwar zum ersten mal etwas höher aber noch immer nicht wie sonst. Ich dachte schon ich kann den Zyklus abhaken. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlich!

2

Danke :) das macht mit! Meine Temperatur spielt auch verrückt und komisch gestiegen diesen Monat 😅

3
Thumbnail

Also diesen Monat scheinen sehr viele Frauen das Problem zu haben das die Temperatur langsam stieg.
Auch Ich hatte diesen Monat so viel Stress, so dass es nur zu einem Bienchen gekommen ist... und das mit viel Aufraffung 🤫🥴
Ich hätte schwören können dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe, denn sooo spät hatte ich ihn noch nie.... eigentlich wollte ich schon das messen für diesen Zyklus aufhören. Meine Apps zeigen jetzt natürlich den fruchtbaren Zeitraum ganz anders an, da die Temperaturen sehr langsam gestiegen sind. Ich bin aber sicher das er am 30.oder 1.war. Hoffnungen mache ich mir daher sicher nicht, immerhin hatten wir 3 Tage vor meinem vermutlichen ES Sex... aber darum geht's ja nicht... 😊
Euch alles Liebe!

4
Thumbnail

Hallo Natalya, das klingt ja echt spannend! Dann kannst du ja bald in das andere Forum wechseln, ich drücke dir fest die Daumen!
Hast du ein Bild von der Zykluskurve? Denn bei meiner war das mit dem Anstieg auch erst eher verhalten und dann doch eindeutig, aber es brauchte halt seine Zeit oder der ES brauchte noch ein paar Tage länger.

Liebe Grüße #blume