Tempi Experten bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Kann mal bitte wer drüber schauen?! Ich bin so verunsichert, ich dachte die Kurve sieht diesen Monat ganz gut aus und heute war ich mit der Tempi sogar bei 36,82, das hatte ich noch nie.
Heute hab ich aber gesehen das in der Femometer App steht, Implantationseinbruch an ES+8 festgestellt. Wars das jetzt wieder?? 😔

Lg

1

Also ich bin nicht totale Expertin, bin aber schon ne Weile dabei und hab einiges gelesen. Dieser Absacker an es+8 kann ein Östrogenabsacker sein, auch Implantationseinbruch genannt. Kann Zufall sein, aber man sagt auch bei erfolgreicher Befruchtung wird um die Zeit ein einnistung geschehen. Drücke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist ✊✊✊🍀🍀

2

Implantation=Einnistung

Wäre also etwas positives.

Allerdings kommt es zu diesem Absacker mitunter auch, wenn man nicht schwanger ist.

Ansonsten sieht die Kurve doch gut aus bisher 🤗

3

Ich habe mich in den letzten Monaten auch viel belesen, was die Basaltemperatur angeht. Und da steht auch, dass dieser Östrogenabsacker nichts mit einer Einnistung zu tun hat, auch wenn es viele denken. Der Absacker kommt daher, weil Östrogen und Progesteron aufeinander treffen. Deine Kurve sieht doch aber sehr gut aus. Alle Werte sind über der CL und das ist die Hauptsache. Viel Glück 🍀😊

LG Antje

4

Guten Morgen, danke für eure Antworten. Ich konnte es nicht lassen und habe heute früh einen ss-Test gemacht... negativ... 😔