Bitte helft mir!

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion habe diese aber gut im Griff. Bin auch ein bisschen molliger als andere. Letztes Jahr im April habe ich die Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von jeweils 160 Tage. Mittlerweiler bin ich bei 47 Tage. Also hatte ich schon 2 Zyklen mit jeweils 47 Tagen. Also bin ich jetzt im 3 „kurzen“ Zyklus. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Eisprung habe. Ich habe letzten Zyklus getestet und der Ovu (David 10er) war nicht 100% positiv. Was denkt ihr ist das noch normal? Wie lange hat es bei euch gedauert?

P.S hatte letztens einen FA Termin da konnte sie mich aber nicht untersuchen. Am 24. hab ich einen neuen.

1

Hallöchen,

Sonst lass doch mal deine Amh-Wert untersuchen, damit du weiß wie deine Eizellenreserve Reserve ist. Wenn diese viel zu hoch ist, könntest du PCOS haben und evtl dann auch keinen Eisprung, dass würde den unregelmäßigen Zyklus erklären. 🤷‍♀️

Viele Grüße

4

Vielen Dank für deinen Tipp.

Viele Grüße zurück🌹

2

Warte auf den Termin ab, kann vielleicht sein das irgendwas mit den Hormonen nicht gut ist. Ich hab Pco, wurde aufgedeckt im März, Januar hab ich die Pille abgesetzt. Hatte auch so Zyklen 40-70 Tage. Meine Ovus waren auch nicht immer 100% positiv, hatte keinen einzigen Zyklus von Januar bis Juni einen Eisprung. Letztendlich haben wir mit Puregon stimuliert und ich bin schwanger jetzt. Lass deine Hormone checken, Us machen und dann besprecht alles weitere mit dem Arzt.

3

Dankeschön:) Das werde ich auf jeden Fall ansprechen...