Kinderwunsch Hibbelgruppe 😍

Hallihallo ihr Lieben,

ich habe gedacht, ich eröffne mal eine neue Hibbelgruppe! Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte sich etwas auszutauschen. 😊

Ich bin 25 Jahre alt und versuche mit meinem Partner ca. seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe damals viele Jahre die Pille genommen. Nach dem absetzen der Pille hat sich mein Zyklus überhaupt nicht mehr eingependelt und habe Monate lang keine Periode mehr bekommen, weshalb mir meine Frauenärztin Chlormadinon für eine Abbruchblutung und Clomifen für die Follikelbildung verschrieben hat. Ich bin jetzt momentan in meinem 2.ÜZ mit Clomifen und bei ES+8. Ovus und Basaltemperatur messen mach ich auch immer mit. Bin jetzt total am hibbeln und hoffen, dass es geklappt hat. Bezüglich SS-Anzeichen traue ich mir selbst nicht ganz über den Weg 😅 Es zwickt hier und da mal aber ich habe Angst, dass ich mir selbst nur was vor mache...

Wie geht es euch? Wie weit seid ihr und was denkt ihr ab wann es realistisch sein könnte, erste Anzeichen zu spüren?

Freue mich auf eure Beiträge und Meinungen.

Viele Grüße

1

Huhu ich bin ES plus 8 heute. Wir hibbeln auf unser 4. Wunder. Mein Mann und ich sind beide 34 Jahre alt. Glg und toi Toi toi

2

Hallo, ich bin 35 und wir sind im ÜZ 5 bei ZT 11. wir versuchen unser 1. gemeinsamen Kind zu bekommen. Mein Freund hat bereits eine 4,5 jährige Tochter die sich auch ganz arg ein Geschwisterchen wünscht. Würde mich auch gerne anschließen :) lg

3

Hallo,
Ich bin gerade im ersten ÜZ nach 2 Fehlgeburten in Folge. Bin gerade Es+9,werde morgen früh mal testen. Habe bei beiden Sternchen bei Es+10 positiv getestet. Ich kann mich leider nicht gedulden, ist ein innerer Zwang. Habe öfters ein Ziehen in der Leiste, Blähungen und Stimmungsschwankungen.. Was ich auch in der 1.Ss hatte, aber vielleicht macht mir auch nur der Kopf einen Streich. Heute habe ich mit dem Ultrafrühtest von Viola negativ getestet, aber das muss ja wohl nichts heißen.. Bin leider ne krankhafte frühtesterin :)

4

Hallo,

Ich bin heute bei ES+1 im 3 ÜZ nach unserer MA im April in der 14 SSW.
Ich habe schon 2 Kinder aus einer vorherigen Beziehung. Und nach der MA ist der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind nicht weniger geworden.
Ich bin 28 Jahre und mein Partner 32.
liebe Grüße

Bruclinscay

5

Huhu, ich bin heute ES+9 und werde morgen und Sonntag mal testen
Habe seit ES immer mal wieder Ziehen und zwicken im Unterleib, seit 2 Tagen einen üblen Blähbauch abends.
Normalerweise tun meine Brüste nach dem Eisprung weh, diesmal ist nichts
Und ich bin soooo vergesslich oder verliere mitten im Satz den Faden

6

Hey, schön dass wir schon so viele sind! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es möglichst schnell klappt! :)

Misst hier denn noch jemand von euch die Temperatur? Meine Kurve irritiert mich ein wenig weil ich gehört habe, dass sie nach ES stetig ansteigen soll?! Bei mir ist das teilweise ein auf und ab....

An die, die bereits Mamis unter uns sind:
Hattet ihr Frühschwangerschafzsanzeichen bei euren früheren Schwangerschaften? Und falls ja, wisst ihr noch ab wann etwa?

Ich habe heute morgen getestet weil ich auch so eine ungeduldig Nudel bin... war aber ziemlich klar dass das Ganze negativ ausfallen wird. Bin jetzt ES + 9. Ich kann es auch einfach nicht lassen.

9

Ich habe bei Es+9/10 auch negativ getestet, bei beiden Sternen Schwangerschaften zuvor hatte ich da schon positive Tests. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich bei Es+10 ca geschwollene Brüste und Blähungen. Bei der 2.hatte ich nur ein Ziehen in der Leiste, auch ca ab Es+10.

7

Huhu!
Ich bin 34 und wir sind im ersten ÜZ. Heute ist ES+5. Spritze täglich Prolutex-meine Güte das nervt :)
Ab wann sollte ich testen? ES +12?
Lg

8

Hallo, ich bin 33 und hibble auf unser zweites Kind. Aktuell bin ich im 7ÜZ und bei zt 13(es)
Damals war dies mein glückszyklus, aber viele Hoffnungen mache ich mir grad nicht, die Chancen werden zu wenig genutzt...

10

Und hat schon wer getestet? Gibt es News?

11

Ich habe es mir wenigstens heute mal verkniffen zu testen 😅 Werde versuchen erst am Montag wieder einen Test zu machen.

Und wie sieht es bei dir aus?

12

Leider negativ getestet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🤭