Es plus 8

Hallo zusammen wer ist noch soweit und weiter und hat Lust sich auszutauschen?! Lg

1

Hallo, ich bin auch soweit und langsam etwas aufgeregt. Glaube aber nicht das es geklappt hat, habe seit ES ul ziehen. Hatte ich letzten Zyklus auch, und er war negativ.
Wie geht's dir

3

Ja das mit dem. Ziehen hab ich auch ☺️

2

Ich bin es plus 7 und bin auch aufgeregt. Und ich dummi hab schon getestet und natürlich könnt ihr euch das ergebnis ja denken aber ist ja auch klar ist viel zu früh,😊😊

4

Habe ich auch schon versucht aber wie soll es anders sein negativ

5

Ich drücke euch jedenfalls alle die Daumen das die Tests bei euch positiv sein werden ✊

6

Huhu :) ich bin heute auch es
7/8. ab und zu zieht es und die Haut ist sehr schlecht 🤪ich bin nicht so Optimistisch diesen Monat 🙈wann wollt ihr testen?

7

Hallo, ich bin heute ES+7. Bin leider auch nicht sonderlich optimistisch, dass es geklappt hat, aber so ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.☺️

8

Ich bin heute auch ES+7/8 und habe ständig das Gefühl ich würde meine Tage bekommen, is allerdings nur Ausfluss und immer wieder ziehen und zwicken...bin ziemlich nervös und frag mich, ob mir mein Körper einen Streich spielt

9

Guten Morgen 😊
Ich bin heute es+7 , hoffe sehr das es dieses Mal geklappt hat, hab aber auch zwicken im ul und Berührungsempfindliche Bürste...tippe leider auch auf pms 🙄 will auf jeden Fall bis Montag (es+10) mindestens warten um mal zu testen...
Drücke euch die Daumen 🍀 welchen üz seid ihr?

10

Ich bin ES+7. Bisher habe ich keine Anzeichen, allerdings verlasse ich mich da nicht mehr drauf. Hatte die letzten 2 Zyklen alle möglichen Anzeichen und Symptome, sodass ich hätte schwören können, ich wäre schwanger. War beides mal PMS.
Testen werde ich frühestens an ES+12. Bei meiner Tochter damals war der Test nämlich bei ES+11 noch negativ, einen Tag später dann doch positiv😊

Ich drück uns allen die Daumen, dass es geklappt hat😉

11

Hier auch nochmal ES Plus 8 🙋‍♀️😊 hatte einen ziemlich blöden letzten Zyklus der viel zu früh in sehr schmerzhaften starken Blutungen geendet hat. Hatte vorher ein gutes Gefühl...dieses Mal gar kein Gefühl vorhanden, fühle mich wie immer, rechne also nicht damit dass es geklappt hat. Ist auch blöd gelaufen, da ich mit clearblue ovu teste und er mir vier Tage nichts angezeigt hat und dann plötzlich maximal. War auch tatsächlich spürbar mein Eisprung. Somit haben wir es mit Mühe und Not geschafft einmal Bienchen zu setzten... bisschen doof gelaufen 🙈ich drück euch allen die Daumen!

12

Ich bin heute ES+9 und habe die ganze Zeit ein zwicken und Ziehen im Unterleib, seit zwei Tagen abends einen unglaublichen Blähbauch, mitten im erzählen verliere ich den Faden und ich bin sooo vergesslich.
Normalerweise habe ich jeden Monat nach Eisprung Brustschmerzen, diesmal habe ich keine Brustschmerzen.
Möchte morgen und Sonntag mal testen