🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 10. Juli 2020 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch?? Was machen eure Kurven?

Ich bräuchte mal euren Rat...
Mache diesen Monat keine Ovus, MS war am Montag und Dienstag (06.07.+07.07) ZS klar und spinnbar aber wenig am 07.07. Am 08.07. viel ZS auch spinnbar aber etwas getrübt.
Gestern Donnerstag (09.07.)hatte ich seit nachmittags extrem MS.
Meine Tempi spielt verrückt...

Wie ist eure Einschätzung???
Hatte jemand das auch so schon mal mit dem MS? (hab sonst bloß einen Tag MS)...

Einen schönen Freitag zusammen! 😘😘💕✌️🍀✊

1
Thumbnail

Guten Morgen,meine tempi steigt aber sst ist bei es+11 negativ, also hoffnungslos habe ich keine 🤷‍♀️😅

3

Wieso hast du keine Hoffnung? Sie steigt doch wieder schön.. 🍀✊

5

Das macht die Erfahrung 😅klar hat man irgendwie noch Hoffnung,aber die Realität sieht da leider anders aus 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Ani,

ich hatte auch schonmal mehrere Tage MS (da waren wir auch damals im Urlaub) aber was das jetzt aussagt kann ich dir leider nicht sagen. Da dein ZS am Donnerstag viel war würde ich sagen das dein ES dann erst da war oder vielleicht erst heute ist. Bei mir ist es immer so das der ZS nach dem ES sofort verändert ist. Ihr habt auf jeden Fall genug 🐝 losgeschickt. Drück dir die Daumen. ✊🏻🍀

Bei mir ist sie unverändert.

Schönen Freitag ☀️

LG Nadine

4

Danke für deine Antwort,.. Du meinst du würdest auf Mittwoch tippen??Hmm alles nicht so einfach.. War halt irritiert da Mittwoch kein MS war und genau da so viel ZS und gestern kein ZS aber so doll MS.. 🤷‍♀️

Bleibt wohl nur abzuwarten, dass die Tempi mal hoch kommt... 😣🍀✊

8

Oder er ist heute erst. Schwierig zu sagen. Ich würde mal den Wert morgen abwarten. ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen

7
Thumbnail

Hallo zusammen #winke
Das ist meine Glückskurve von diesem Zyklus #herzlich
LG :-D#klee

18

Herzlichen Glückwunsch!! Eine wunderschöne Schwangerschaft dir 🍀✊😘😘

91

Vielen lieben Dank :D

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgeeen, ich hatte diesen Zyklus auch 3 tage vor den es den super ZS. Und am es Tag selbst kaum noch was eher cremig.

Man sagt ja die Tage davor sind am fruchtbar sten dann würde es ja passen🍀🍀🍀


Bei mir hat femometer heute auch ausgewertet. Demnach es9 heute. Seit gestern die teuren Apotheken Tests sind positiv. Auch heute morgen ein 25 hat ein Strich. Aber one step wollen nicht🤔😏
Es bleibt spannend

20

Aber meine Tempi ist immer noch nicht hoch gegangen? 😩🥺

Ouhh wie schön! 😍💕 Auf one steps würde ich nix geben...
Alles Liebe dir 🍀✊💕😘

23

Bist du sicher es+9? Würde bei dir auf ES+11 tippen..?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Deine Frage kann ich sie leider nicht beantworten, bin erst seit kurzem am Messen 😅
Letzten Zyklus hab ich den ES extreeeem gespürt. Dieses mal war es nicht der Rede Wert.. 🤷‍♀️

Meine Kurve will vl hoch hinaus, mal sehen ob sie oben bleibt 😍🍀

24

Deine Kurve steigt schön ☺️✌️✊🍀✊🍀

36

Ist jeden Tag in der früh eine große Aufregung weil ich wissen will wie meine Temperatur ist 😂
Beim ersten Kind ist es ja ungeplant passiert,deswegen ist das alles so neu,so aufregend 😅

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

oh anni was ist denn da bei dir los???
ich kann dir da leider keinen rat geben,ist sehr seltsam..

da meine tempi immernoch so hoch ist hab ich getestet... ich glaube das könnte was werden 😳

12
Thumbnail

und der test..leider schwer einzufangdn mit meiner kamera

13
Thumbnail

und nummer 2

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen.

Anni, für mich sieht es aus, als hätte das Ei Anlauf genommen, ist aber noch nicht gesprungen. Dazu passt auch die schleimbeobachtung. Normalerweise verändert sich die Konsistenz ja nach dem ES sofort. Ich würde an deiner Stelle entspannt weiter messen. Aber mach dich nicht verrückt und genieß vor allem euren Urlaub.

31
Thumbnail

Ach ja, meine Kurve sinkt. Das war dann wohl nix.

35

Ich puste ganz doll 💨💨💨🍀✊

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ bei mir spielt die Kurve einfach verrückt 🙈heute in die Höhe geschossen.

66

Das sieht sehr gut aus 🍀!
Jetzt fängt die aufregende Zeit an 🥳!