Frage an die Tempi Experten

Thumbnail

Guten Morgen,hab versehentlich ins Ovu und Sst Forum geschrieben. Darum hier nochmal☺️ dieser Zyklus ist bezüglich der Temperatur bei mir einfach nur komisch. Ovus hatte ich auch gemessen von ZT 10-14. Danach habe ich es aufgegeben. Habe aber nur an ZT13 und 14 zweimal täglich gemessen. Meint ihr ich könnte den ES verpasst haben? Der Zervix ist super für die fruchtbaren Tage denke ich. Dann konnte ich an ZT11 und ZT12 noch nicht gut schlafen. Weiß nun nicht was ich denken soll. Ob ich einen ES hatte, oder nicht

1

Hi guten morgen

Also an deiner kurve kann ich keinen Eisprung erkennen!
Die ist aber auch extrem zackig! Wie misst du denn? Immer zu gleichen zeit und am besten vaginal/regtal?

Lg Molly

2

Hallo Molly, ich messe immer 3 Minuten vaginal morgens zwischen 7:30 und 8 Uhr.

3

Mmh also im Grunde alles richtig 🤔 dennoch ist die kurve sehr unregelmäßig. Gibt es aktuelle viel stress? Oder andere Störfaktoren?
Wäre noch so eine idee 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch sagen, dass du noch keinen ES hatte. Vielleicht kommt er erst jetzt?
Also morgen abwarten. Vielleicht bist du dann schlauer. Wenn dein ZS die letzten Tage gut war, ist dein ES bestimmt noch in Anmarsch.

Ich würde die Tempi morgen abwarten, wa da passiert :-)

LG Lena #blume

6

Danke für das Hoffnung machen liebe Lena😊 Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast und der ES noch kommt

7

Aber gerne doch. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden 😊

LG 🌸