Kann ich trotzdem hoffen??

Guten morgen,
Ich hatte letzte Woche schon ein paar Tage LH anstieg eventuell auch einen ES hatte zumindest starkes unterleibsziehen seit dem und auch jetzt noch meine Brüste taten weh.
Seit Samstag hatte ich wieder ein LH anstieg gestern dann sehr hoch, hatten am Wochenende Besuch von meinen Schwiegereltern konntendaher nicht Herzeln. Haben gestern Abend dann geherzelt hatte aber leider 10 min danach starken Durchfall. Letzte Woche waren wir beim LH Anstieg fleißig. Kann ich noch hoffen?

1

Hast du eine Kurve oder Ovus gemacht? Ist ohne schwierig zu beantworten.. 🍀✊

2

Kann ich gleich gerne mal machen hatte ich eh überlegt

3
Thumbnail

Hier ist die Kurve

4

Wann hast du denn normalerweise deinen Eisprung?

Von den Ovus könnt ich jetzt nicht entscheiden, welcher der eigentliche Eisprung Ovu ist.

Und zu deiner Frage: der es ist ja heute oder vielleicht noch morgen. Daher müsste das Herzen gestern Abend gereicht haben!

Und ich denke auch nicht, dass Durchfall den Spermien was anhaben kann...

Ich drücke die Daumen!

5

Weiss leider momentan noch nicht wie mein Zyklus ist da ich in ersten ÜZ nach Pille bin.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich einen langen Zyklus aber nach der Entbindung war es normal, wie es jetzt ist weiss ich leider nicht.
Ich habe nur seit dem ersten etwas stärkeren immer wieder starke unterbauchkrämpfe und heute extrem. Das ist momentan so schwer zu sagen