Schmierblutung trotz Famenita???

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung:

Ich hatte im März eine Ausschabung wegen eines Windeis. Habe zudem eine Gelbkörperschwäche und nehme hierzu ab ES+2 Famenita 1x200 abends vaginal. Seit der Ausschabung habe ich jedes Mal ab Eisprung Schmierblutungen. Manchmal auch frisches Blut. Habe auch diesen Zyklus wieder ab ES+2 mit Famenita angefangen und habe trotz Einnahme weiterhin diese Schmierblutungen. Eisprung müsste stattgefunden haben, zumindest laut Ovu und Temperaturanstieg. Kann es eine hormonelle Ursache haben? Ich hatte auch schon des öfteren eine Ektopie. Vielleicht ist auch das wieder der Grund für die Schmierblutungen? Komisch ist nur, dass ich auch immer leichte Unterleibsschmerzen habe wie vor der Periode.

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung!

1

Das ist meine Zykluskurve

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204313/929106

2

Hallo liebes wann war die letzte Kontrolle? Hatte auch nach der FG Blutungen nach ES...allerdings gingen die nicht weg...mal ein Tag weg...dann mal nur abends...etc .Ein Folikel ist beim Sprung hängengeblieben...das verursachte die Blutungen....da der Hormonhaushalt durcheinander war. Musste jetzt 12 Tage Tabletten nehmen da sonst jeder ES unfruchtbar gewesen wäre da der Folikel stört.. .der Bildet sich nun mit den Tabletten zurück ..vielleicht evtl mal nachschauen lassen..

3

Danke für deine antwort. Wahnsinn, was da bei dir war. Ich hoffe, dass es bei dir ganz bald klappt!

Meine letzte Untersuchung war 2 wochen nach der Ausschabung. Habe jetzt gleich für nächste Woche einen Termin vereinbart. Hoffe, dass mir der arzt sagen kann, was los ist.

Schön langsam kommt nämlich auch bei mir die angst, dass es evtl. Nicht mehr klappt. Und diesen druck wollte ich mir eigentlich nie machen...

4

Ja ich wollte mich auch nicht stressen aber diese Warterei macht mich ganz kirre...ich warte jetzt eigentlich auf die von der Tabletten " Art Pille" vorausgesagte Blutung...jetzt sind meine Ovus plötzlich positiv?!? Alles total komisch...ich hoffe es pendelt sich bald ein. Dir drücke ich ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und beim Arzt hoffentlich etwas positives dabei rauskommt🤗🍀