Möglich?

Thumbnail

Hallo ich habe am 06.06.2020 meine letzte Periode gehabt.. diese ging bis zum 12.06.2020. Am 25.06/27.06/28.06 hatte ich eine ganz leichte Blutung. Vielleicht die Einnistungsblutung?

Ich warte im momentan auf meine Periode, bin aber heute schon 8 Tage drüber und seit 4 Tagen extreem empfindliche und schmerzende Brustwarzen und Brüste (normal bei mir wenn die Periode kommt, nur nicht so stark).. mir wird mal heiß, mal kalt, mal ist es ok. Seit gestern und heute ein leichtes ziehen im Unterleib, als würde die Mens kommen.. nur dieses ist kein starkes ziehen
Seit einigen Tagen auch sehr, sehr launisch, habe ich auch etwas mehr flüßigen, weißen Ausfluss ist mir aufgefallen. Heute morgen mit dem 2. Urin einen SST gemacht, negativ..
Heute nach dem Duschen sah ich unter meinem Bauchnabel eine leichte, hauchzarte Linie runter zum Schamhügel verlaufen, aber ganz schwach.. Mal ein Bild dazu.. hatte ich sonst nicht, wäre mir aufgefallen..

Ich weiß nicht ganz wie ich dies alles deuten soll.. Ausbleiben der Tage kann ich mir nicht erklären, weil alles so wie sonst auch ist.. kein Stress, keine Änderung etc. Nochmal SST in ein paar Tagen, wenn die Tage nicht kommen? Was wenn wieder negativ? Frauenarzt?

1

Huhu, sorry, ich hab hier schon einiges gelesen, aber, das eine mögliche SS an der Haut festgestellt wird, ist mir neu😅

Mach dich nicht verrückt und teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

Klar kannst du zum FA gehen, wen du dir Sorgen machst. Von der ferne, würde ich einfach vermuten, daß dein ES sich verschoben hat.

2

Hallöchen, ich wollte nicht andeuten, anhand der Linie dass es möglich wäre. Eher alles im Gesamten zurzeit.. Aber danke für die Meinung! :) ich warte einfach mal bis Ende der nächsten Woche ab und wenn dann immer noch keine Periode in Sicht ist, werde ich einen Termin beim FA machen

4

Tut mir leid, meine Antwort sollte absolut nicht blöd rüberkommen, man liest hier nur so einiges was manchmal haarsträubend ist.

Wie geschrieben, mache ruhig in ein paar Tagen einen test und gehe, wen die Mens nicht kommt ruhig zum Arzt 🔆

weiteren Kommentar laden