Windei geht nicht von alleine ab

Hallo. Ich bekam vor 3 Tagen die Diagnose Windei in der 10. SSW. Die Fruchthöhle hatte die Größe wie in der 7. SSW. Heute wurde ein medikamentöser Abgang mit Cyprostol eingeleitet. Hatte nur leichte Blutungen, kaum Schmerzen und nach ca. 2 Stunden war die Fruchthöhle weg.
Nun meine Frage. Darf ich direkt in diesem Zyklus wieder schwanger werden? Oder besser auf die nächste Menstruation warten? Mein FA sagte mir nur solange ich noch Blutungen habe solle ich auf Sex verzichten. Wir würden es gerne sofort wieder versuchen.
Liebe Grüße

1

Hey hey
Ich sollte auf die nächste mens warten hatte aber eine AS ...
meine persönliche Meinung wäre zu warten, das sich alles nochmal neu aufbauen und regenerieren kann ... ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung hab das auch für mich gebraucht....
Lg und alles gute weiterhin 🍀

2

Hey, ich hatte auch einen medikamentösen Abgang. Mein FÄ hat mir damals gesagt ich soll zwei Monatszyklen abwarten und dann los legen, haben das auch genauso gemacht leider immer noch ohne Erfolg.

Aber alles wird gut ich drück dir die Daumen.

3

Hallo ich hatte auch ein windei ca 11ssw und würde eine as gemacht
Und würde gleich danach wieder schwanger und da ist alles gut gegangen ist jetzt bald 14monate alt

4

Hallo,
tut mir leid für dich 😔
Bei wir wurde das Windei in der 9.Ssw festgestellt und ist erst 4 Wochen später natürlich abgegangen. Naja bzw nicht ganz und deshalb bekam ich auch Medikamente und sollte danach eine Mens abwarten.
Was soll ich sagen, ich wurde wieder im ersten Üz schwanger und meine Tochter ist heute 9 Monate alt :)
Viel Glück🍀

5

Das tut mir Leid für euch...
Super dass du mit der Tablette die Blutung einleiten lassen konntest.
Bei mir wollte mir kein niedergelassener Arzt die Tablette geben (Da es ein Off Label use ist und keine die Verantwortung tragen wollte!?). Bin noch zwei Wochen rumgelaufen und hab zugewartet. Musste letztendlich eine Ausschabung machen lassen.

Ich persönlich würde eine Periode abwarten,...und schauen wie es mir dann geht.
Einen Infekt würde ich nicht riskieren.