Wann immer Es?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
So sieht momentan mein Zyklus aus 28 bis 33 Tage also immer unterschiedlich, was denkt ihr wann könnte immer mein ES sein hab das gefühl das er eher später ist 16- 18 Zyklustag kann das sein? Sollte ich mal zusätzlich Ovus verwenden.. Wünschen uns ein zweites Kind und fangen diesen Monat an ohne Verhütung zu Herzeln.. 💋✌️💞

1

Leider kann man an einem Kalender nicht den genauer ES ermitteln. Du solltest Ovus machen und ein ES kann auch jeden Monat an einem anderen Tag sein, d.h. du müsstest dauerhaft Ovus machen.

2

Okay dann versuch ich mal mit Ovus bin gespannt wann es dieseamal klappt.. Bei meiner Tochter hat es im 2 üz geklappt jedoch ohne ovus aber diesesmal bin ich neugieriger 😁

3

Was sagt denn deine App wann dein ES ist? Klar kann sie das nicht wirklich wissen, aber sie hat einen Algorithmus. Man sagt, dass die 2. ZH immer zwischen 12 und 16 Tagen lang ist. Meine ist nahezu immer 14 Tage lange. Mit Hilfe der Temperaturmessung bekommst ein Gefühl dafür. Ovus waren mir persönlich zu nervig.

4

Danke liebes.. Also laut der App ist mein ES immer verschieden meistens am. 13 oder 16 17 18 Zytag 🙄 komischer Weise jeden Monat pendelt mein Zyklus auf 28 dann wieder 32 also immer abwechselnd..

Hab nur bedenken das ich mich evtl mit Ovus etwas unter Druck setzten werden aber vielleicht versuch ich es mal um zu erkennen wann mein ES ungefähr ist.

5

Na dann miss doch lieber Temperatur?!

6

Zervixschleim beobachten hilft meist auch schon beim berechnen des Eisprungs.