🍀🍀💕 Zyklusblatt Runde am Montag 20.07.💞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Was machen eure Kurven??

Meine Tempi kann sich nicht entscheiden... Gestern war ein anstrengender Tag, ich war so müde, nervig und kaputt.

Ehrlich gesagt, hab ich nicht so ein gutes Gefühl... Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

Guten Start in die Woche! 😘😘💞🍀✊💕☀️💐

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Oje hoffe du hast heute einen besseren Tag! Du hast aber nen schönen Zickzack drinnen aber noch ist nichts verloren 🍀

Meine sinkt stetig..hab in der früh im Bett schon unterleibsziehen gehabt. Jetzt wieder vorbei. Denke trotzdem dass der Drache sich ankündigt 😅

Wünsche euch einen guten Start in die Woche !

14

Heute kann es nur besser werden 😉😁
Schade, schaut nach MENS aus...

Viel Erfolg 🍀🍀✊✊💐

17

Danke 😀
Dir auch weiterhin viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Ani!

Auch Anstrengung kann einen Einfluss haben. Also Kopf hoch. Bei dir ist noch alles drin 🌬🌬🍀

Bei mir ist erwartbares eingetreten: Tempi saftig runter. Nun ja Zyklus abhaken und weiter 😔 Werd nächsten Zyklus etwas mit dem KiWu Thema zurückfahren. Geht mir etwas sehr aufs Gemüt 😒

Wünsch allen einen super Wochenstart 💐☺☀️

3

Oje..ja ich hab mir auch vorgenommen etwas runter zu fahren. Bringt ja auch nichts sich selber so zu stressen. Hab es am Schlaf bemerkt,war jeden Morgen so aufgeregt was die Tempi sagt 🙈

Viel Glück und Gelassenheit für den nächsten Zyklus 🍀❤

4

Ja genau. Ich werd das messen lassen. Das macht mich wahnsinnig 😒 Ich hab so einen getakteten Zyklus, dass ich mich auch nur auf Ovus verlassen kann...

Ich bleib euch (besonders dir 🙃) trotzdem treu und verfolge fleißig weiter 🥰

Danke. Dir auch 🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Hmm das zackige an sich sagt gar nichts. Kann auf jeden fall mit deinem Gemüt und dem Schlaf zusammen hängen. Ich glaube inzwischen dass diese ganze Temperatur Sache wirklich extrem sensibel ist und kleinste hormonelle Veränderungen schon zackige Kurven machen können.... Also Kopf hoch und weiter hibbeln. ;-) wirst du testen oder wartest du was die kurve macht?

Bei mir dürfte der ES tatsächlich durch sein. Hab zwar heute wieder ne std früher gemessen als sonst aber ich hoffe dass das nicht sooo einen argen Einfluss hat. Sieht zumindest stark nach ES+2/3 aus, oder was meint ihr?
Bleibt nur zu hoffen dass die spärlichen 2 1/2 🐝 gereicht haben....😏

Einen schönen Tag euch allen! #klee

7

Ich denke auch dass dein ES durch ist. Na dann wird jetzt gehibbelt! Drück dir die Daumen 🍀🍀💨💨💨

9

Danke dir! 💕 Dir auch!! Ich puste ganz fest, dass deine Tempi vlt doch nochmal hoch geht!!! 😊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Dass ich das Gefühl habe, dass meine Kurve mich vera"*schen möchte, muss ich nicht sagen oder?
Gut, diesen Monat war stressiger als letzten.
Nächte etwas unruhiger.
Trotzdem fühl ich mich verarscht.
Ach Ja, heute wieder S+.
Was auch immer das hier werden soll...

18

Dein ES steht kurz bevor,... Viel Spaß beim Bienchen setzen 😉🍀✊

19

Was meinst du denn?
Ich finde deine Kurve sieht absolut normal aus. 😊 Du hattest an zt 9 und 10 möglicherweise störfaktoren die die tempi so hochgeschraubt haben, denn der Wert an zt 11 ist wieder auf normalem tieflagen-niveau. Heute gings bergab, das passiert häufig vorm ES - wofür auch dein zt 13 (wenn der es heute oder morgen ist wärs ein perfekter 28 tage zyklus) und dein s+ ZS spricht.
Also alles super meiner Meinung nach....

Fleißig 🐝 setzen ;-)

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen bei mir kamen am Sonntag dann endlich mal meine Balken .... Donnerstag und Freitag waren die Ovus positiv.... wünsche allen eine schöne Woche und schöne Kurven

50

Nun wird gehibbelt 🍀😃

73

Na dann hoffen wir mal das sie weiter schön steigt und dann oben bleibt!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

anniii, ich Puste noch mal für Dich. Bisher sieht es doch noch gut aus.😊

Meine ist heute auch gestiegen und sollte jetzt endlich über der CL liegen. ES sollte somit durch sein.

Euch allen einen guten Start in die Woche, mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten.😏

24

Toi toi toi ✊🍀✊🍀💞

25

Guten Morgen zusammen,

reihe mich auch wieder ein. Meinen ES würde ich auf gestern schätzen. Ovus und MS würden dazu passen, Tempi und ZS eher nicht. Verrückt 🤷‍♀️ bleibt nur abwarten

Euch einen schönen Start in die Woche

71

Na schauen wir mal ob die Tempi morgen nach oben geht! Hast du denn schon guten ZS gehabt oder gar nicht?

81

Freitag und Samstag war es am besten. Viel ZS und cremig, fadenziehend. So richtig glasig und spinnbar ist er eigentlich nie. Ich beobachte aber nur den ZS im Slip, da ich Angst habe mich mit den langen Nägeln zu verletzen. Diesen Monat habe ich es auch mit mumu abtasten versucht, war aber wie gesagt nicht so meins. Wobei der ZS da eher klar und wässrig war.
Da bin ich blutige Anfängerin 🙇‍♀️

26
Thumbnail

Guten Morgen!

Wie befürchtet wieder ein absacker. Sollte sie morgen noch n tick tiefer sein ca bei 36.6 dann kommen definitiv ab Mittwoch die Tage.

Also morgen die Temperatur wird spannend.

Anni hast du sonst auch so zick zack kurven?!

64

Mal einen Absacker ja, aber so ein regelmäßiges auf und ab nicht..

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für morgen ✊🍀✊🍀💞

75

Danke ich dir auch.

Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen.

Nun müssen wir nur den Tag rum kriegen 😅

27
Thumbnail

Guten Morgen 🌻💕

Meine ist heute plötzlich wieder gestiegen 😳
Wieso hab ich grad so Angst einen Test zu machen??
Weiß grad ned mal, welches Ergebnis mir grad lieber wäre ...
Ist das beim ersten mal normal????

Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke euch weiterhin die Daumen ❤🍀❤🍀❤

33

Oh wow. Das ist aber mal ein Hoppser #huepf
Trau dich! Das sieht ziemlich gut aus.

Daumen sind gedrückt #klee#klee

43

Einfach testen. Das sieht sehr spannend aus😁

weitere Kommentare laden