Ausbleibene periode durch femibion 0?

Hallo ihr lieben (: also ich habe eigentlich immer einen sehr regelmaessigen zyklus und nun habe ich meine letzte periode am 12.6.20 gehabt seit dem her kommt nichts mehr!? Ich nahm ca 1 monat lang femibion 0 auch ein tipp der gyn gewesen um schwanger zu werden nun hatte ich drauf reagiert... schlafstoerungen, herzrasen usw nehme sie seit einer woche nicht mehr und war auch bei der gyn sie sah eine sehr gut aufgebaute schleimhaut nur die periode bleibt bis jetzt noch aus die sst sind negativ leider 😪 hat jemand eventuell das gleiche problem gehabt? Wenn ja wann kam die periode bei euch?

1

Hallo,

Kann ich mir null vorstellen...hatte es auch genommen und hatte nix dergleichen... wäre jetzt auch nix drin; wo ich mir sowas vorstellen könnte.

Liebe Grüße

4

Ist nicht wirklich hilfreich... jeder koerper ist anders ich habe schon von einigen gelesen das sie die gleichen symptome hatten nur ich weiß nicht wieso.... naja ich hoffe auf meine periode die schmerzen dafuer sind zwar da aber kommen und gehen also wenn ich bis samstag nichts bekomme gehe ich nochmal zur gyn..... ich hoffe aber wirklich das sie bald kommen :(

6

Naja, nicht wirklich hilfreich sagst du 🙈 du bist in einem Forum und es hilft dir wahrscheinlich nur der Gang zum FA 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Mit der Schilddrüse ist auch alles gut ?

3

Ja alles bin kern gesund! Das fing ein monat spaeter an als ich das zeug genommen habe seit dem tag an wo ich es weg gelassen hatte war in einigen tagen alles wieder in ordnung deswegen kann ich mir das nicht genau erklaeren und die gyn auch nicht.... ich habe zwar eine gut gebaute schleimhaut aber dir periode bleibt weiterhin aus...

5

Kerngesund*