Erfahrungen Femometer HcG?!

Thumbnail

Huhu, hat jemand erfahrungen mit dem Schwangerschaftstest von Femometer? Gestern war einer ganz schwach positiv, heute mit morgenurin wieder extrem schwach, kaum sichtbar...
Ein anderer Test war jedoch positiv, ich bin etwas verwirrt

1
Thumbnail

Femometer

2
Thumbnail

Was ist denn das für ein Test auf dem ersten Foto? Dieser CB? Der zeigt ja oft eine zweite Linie an, obwohl die Damen leider nicht schwanger sind.

Das hier ist mein Femometer Test von NMT. Davor waren sie immer alle blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Kann also nur Gutes dazu sagen.

3

Das ist pregnafix, presense gestern war auch positiv, nur der femometer nicht so.

4
Thumbnail

Wenn ich mich jetzt nicht versehe, soll der Pregnafix auch nicht so toll sein. 🤔

Das hier ist mein PreSense von NMT+1. 😄

Hm, dann weiß ich auch nicht. Nochmal 2 Tage warten und dann vielleicht nochmal 2 verschiedene Tests (einen davon aber Femometer) machen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Femometer HcG Test - ich finde sie nicht gut

Hier mein Erlebnis von gestern:

Nachfolgend ein Bild von zwei SS Tests von Femometer - durchgeführt mit dem Selben Urin zur selben Uhrzeit:

Mehr braucht man denke ich nicht zu sagen.
Ich würde auf Strichstärken bei dem Test echt nichts geben denn wie du siehst ist alles möglich !
Ich war regelrecht erschrocken von der Zarten Linie und konnte es nicht glauben sodass ich sofort noch einen Test in den Urinbecher tunkte - welcher dann fett positiv war !

Alles Gute