ES+3 💖 Wer noch?

Huhu💓
Wer ist hier noch ES+3 und wie haltet ihr das Hibbeln aus? Ich bin ja soooo ungeduldig. 🤣Erzählt mir gern mal, wie und ob ihr euren ES bestimmt habt, in welchem ÜZ ihr seid, wie es euch so diesen Zyklus geht und natürlich wann ihr vorhabt zu testen.....🤗
Und falls ihr Tipps habt, um die Wartezeit zu verkürzen, freue ich mich riiiiiieeeesig!!!!
🍀
Liebe Grüße
D

1

Huhu ich musste ea+2/3sein

Test war am zt 29 und 30 positiv heute bin ich zt 33


Also meine Übelkeit is endlich weg
Was Glück

Und wie ich das aushalten soll weiss ich selbst nicht lach

9

Huhu mulle12,
Danke für deine Antwort! Schön, dass es dir besser geht. Ja, immer diese Warterei ist echt anstrengend 😇
Ist es dein erstes Kind? Und welcher ÜZ ist es bei euch?

14

Nein ich habe 2 große kids 12j 17j

Und hatte jetzt 3 fg
August 19 November 19 Januar 20

Is jetzt insgesamt Zeit Ende 18
Zahl gar nicht mehr

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute auch an ES+2/3.
Ich habe den ES mit Ovus und Temperatur bestimmt und es ist unser 13. ÜZ.
Nachdem ich zu Beginn absolut gegen das frühe testen war, teste ich nun doch vor NMT. Die letzten Tage vor NMT bin ich immer so angespannt gewesen, dass erspare ich mir 😅
Wann hast du NMT?

11

Huhu line689,
Ovus und Tempi sind eine gute Kombi 👍
Ich hab dieses Mal nur Ovus gemacht und zervix beobachtet. Dieses morgendliche Tempi messen nervt mich etwas 😇🙈
Ja, das mit dem frühen Testen ist so ne Sache. Ich finde um bis zum NMT zu warten braucht man ganz schön viel Gefukd und Disziplin... ich werde wahrscheinlich auch früh testen. So ES+10. vielleicht auch früher 🙈🙈🙈 hahaha
Mein NMT ist der 2.8.

48

Zu Beginn habe ich auch nur Ovus gemacht, da mir Tempi messen lästig erschien 😅
Nach dem 8. ÜZ wollte ich dann aber sicher sein, dass der ES passt und ich auch wirklich welche habe.
Die Geduld hätte ich, aber ich beobachte mich vor NMT so genau, das stresst mich. Und so habe ich an ES+10 einen negativen Test und mach mir schon nicht mehr so große Hoffnungen und bis zur Mens ist der Frust vorbei. 😁 Und wenn er doch noch positiv wird, umso besser.
Mein NMT ist am 03./.04.08 und ich werde wohl auch wieder ab ES+10 testen 😅

3

Huhu, ich bin ES+5 und bilde mir jetzt schon ein, daß es nicht geklappt hat😅😂😂

Wir "bechern" momentan im 5/6 ÜZ.
Wie die Wartezeit verkürzen...puhh, gute Frage. Tatsächlich google ich trotz Warterei manchmal, was ich für einen Kinderwagen holen würde, welches Tragetuch etc etc.

Das hilft mir irgendwie optimistisch zu bleiben, weil ich 100% denke, es wird schon klappen. Es ist einfach irgendwie eine verrückte Art der Vorfreude😌

7

Was heißt bechern? :)

22

Es geht sich um die Bechermethode 😅😂

weitere Kommentare laden
4

Huhu 🤗
Ich bin ES+5 und bin auch mega aufgeregt 😬 Wir hibbeln seit über einem Jahr auf das zweite Wunder und es ist mein erster Zyklus mit Progesteron.

Wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe, puuuuuuuh, ich lese hier viel im Forum, Google 🙈 und lenke mich viel mit unserer Tochter ab 😊

Ich drück uns alle mal kräftig die Daumen 🍀🍀

13

Huhu happymind,
Wie schön, wir hibbeln auch auf Nr. 2 💖
Ist schon schön, wenn man schon ein kleines Menschlein zu Hause hat, mit dem man spielen und sich ablenken kann. Das haben sicher viele hier im Forum nicht 😔
Mit Progesteron klappt es sicher diesen Zyklus 🤘
Ich drücke die Daumen 🍀👍

5

Huhu:)

Bin bei ES 4/5. Hatte am Samstag einen positiven ovu.
Hatte 2016 eine FG und danach hat es erst dieses Jahr April wieder geklappt allerdings endet die auch mit einer FG.
Dementsprechend bin ich einfach nur total aufgeregt und versuche mir keine Symptome (obwohl es sehr früh ist ich weiss) einzubilden. Ich bin noch mit mir selber am kämpfen das ich bloss nicht mit orakeln anfange weil ich noch extrem viele ovus habe 😂.

10

Wenn Sa der Ovu positiv war, war doch am So der ES, sodass du ES+3 wärst, oder nicht?

18

Meine liebe das kann sehr gut sein um ehrlich zu sein habe ich diesen Monat das aller erste mal ovus gemacht. Ich hatte mir welche bestellt und als es April mit der ss geklappt hatte habe ich nie damit angefangen und somit am Freitag das erste mal angefangen. Vielen lieben Dank fur5die Info das ist neu für mich den es zu bestimmen

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch ES+3 und im 20. ÜZ. 31 Jahre und bislang leider kinderlos.

Wünsche uns viel Erfolg! :) das wird unser Glückszyklus 🌻

8

Mein Ovu war auch am Samstag positiv :)

16

Huhu Sumsi2308,
Gut, dass du voller Hoffnung bist. 31 Jahre ist ja auch noch kein Alter. Da war ich auch noch kinderlos 😆
Viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
20

Ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Wenn der ovu am Samstag positiv gewesen und man erst Sonntag spät Mittag +Abend fleißig war besteht da dennoch die Chance auf eine ss? Ich weiss das viele am Tag des positiven Tests ihre Bienchen setzen damit sie nicht mehr "den langen Weg" vor sich haben 😅 oder habe ich überhaupt keine Ahnung? :D

23

Ich denk, dass du gute Karten hast! Nach dem Springen (also bei dir am Sonntag) ist das Ei ja noch 12 Stunden, glaube ich, befruchtungsfähig. Könnte also gereicht haben :) ich drück fest die Daumen!

34

Es kommt immer darauf an, wie viel Zeit sich dein Ei mit dem Sprung lässt. Hast du noch weitere Anzeichen für den ES gespürt? Zum Beispiel ein Ziehen im Bauch oder besonders guten Zervix? Ab da, also ab dem tatsächlichen Sprung, hast du noch ca 12 std Zeit das Ei zu befruchten.
Wann genau war denn der erste positive Ovu? Also welche Uhrzeit?

weitere Kommentare laden
30

Hallöchen 💕 bin heute auch es+3/4 und im 5. ÜZ für unser drittes Babylein. Diese hibbelei ist für mich völlig neu da die beiden anderen im ersten ÜZ entstanden sind. Da ich aber pco habe und nun clomi nehme habe ich Hoffnung 🙌 war am Freitag bei M US und sie hat den Eisprung für Samstag/Sonntag angekündigt. Habe seit zwei Tagen starke Kopfweh und immer noch leichte Unterleibziehen- hatte ich die Zyklen davor nicht aber kann auch vom Clomifen kommen. Also wie immer abwarten. Ich möchte an es+10 testen 😍 viel Glück dir!!

31

Oh wie schön, ein drittes Babylein 💖
Wir arbeiten erstmal an Baby Nr.2, dann schauen wir weiter...
Hihi.
Schön, dass dein Frauenarzt den ES angekündigt hat. Dann sollte es mit deiner Medikation sicher klappen. Gib die Hoffnung nicht auf 🤘
Testen mochte ich auch ab ES+10!!

32

Vielleicht habt ihr ja Lust, das wir uns hier auf den laufenden halten?! Ich finde es immer nett, wen man sich so austauschen kann 😌

weitere Kommentare laden
70

ÜZ1, ES+1 🙃