Verwirrt

Guten Abend.

Ich bin total verwirrt.

Hatte Gestern an ES+10 früh am Morgen einmal kurz dunkelrote Blutungen hab gedacht okay jetzt kommt der Drache. OB rein ab auf Arbeit da wollte ich ihn dann wechseln. Nichts mehr zu sehen außer braunen SB. Am Abend keine Blutung mehr keine SB mehr.


Heute an ES+11 hellrote Blutung nur beim abwischen. Wieder OB. Ab auf Arbeit. Wollte ihn wieder wechseln Wieder nur braune SB und jetzt am Abend wieder nichts. Alles weg.

Ich hab keinerlei Schmerzen. Nur meine Brüste sind etwas geschwollen und tun weh.

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte. Bin am verzweifeln.

Gestern Abend habe ich mal einen Test gewagt der einen Hauch positiv war.

Aber diese komischen Blutungen machen mich total verrückt

Schönen Abend noch :)

1

Hallöchen, es kann eine Einnistungsblutung sein. Ich hatte es auch, 4 Tage lang ab ES+6/7.
Dann war alles weg. Heute bei ES+12/13 hab ich mich auch an einen test gewagt und der war auch ganz leicht positiv. Versuch in paar Tagen noch mal zu testen. Wenn ES nicht aufhört würde ich mal mit dem Gyn sprechen, vielleicht liegt es auch am Progesteron.
Ich drücke dir die Daumen 😊 und berichte in paar Tagen nochmal ♥️

3

Heute früh hatte ich nichts am Tampon nur n bisschen braune sb. Hab ich nochmal nen Tampon rein. Jetzt raus gemacht wieder nur ganz leichte braune sb. Habe aber null Schmerzen

4

Hast du nochmal getestet?
Wenn es länger als 4 Tage werden würde ich zum Gyn gehen, vielleicht ist es wirklich ein Progesteronmangel

weitere Kommentare laden
2

Klingt nach Progesteronmangel/hormonellen Schwankungen in der Lutealphase.