Hilfe bitte...

Hallo ihr lieben :)

Hab am Sonntag positiv getestet gestern war ich beim FA man konnte nichts sehdn mein hcg Wert ist bei ca 600 . Habe seit heute in der früh immer wieder dunkel braune schmierblutung. Was kann das sein ist das vllt normal ... ?

Am Freitag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen

Vllt kennt ihr euch aus 😳😳

Danke im voraus

1

Sb in der frühen Schwangerschaft ist nichts ungewöhnliches.
Das haben viele Frauen zu Beginn.
Wenn es allerdings öfters im Verlauf der SS zu SB kommen sollte, würde ich meiner FA bescheid geben.

2

Habe auch Bauchschmerzen keine unterleibsxhmerzen die nur ab und zu sondern eher Bauchweh.

Und die SB war heute immer wieder im Laufe des tage nicht nur am laufen sondern ab und zu halt .... bin halt verwirrt da ich im Mai schon einen natürlichen Abgang hatte ...

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es kann normal sein oder auch nicht sollte auf jedenfall abgeklärt werden je früher und schneller desto besser ansonsten ruhig verhalten Magnesium einnehmen und deine Ärztin schauen lassen vllt gibt's ja dann progesteron für dich was helfen kann. Hab auch schon 2 Sterne mein beileid dazu.

🌼

4

Solange nichts im US zu sehen ist, muss der hcg Verlauf intensiv kontrolliert werden, um eine Eileiterschwangerschaft frühteitig auszuschließen/zu erkennen. Auch Schmierblutungen würden leider dazu passen. Wenn der hcg weiter steigt, dürfte im US bald was zu sehen sein. Falls trotz steigendem hcg weiterhin nichts im US zu sehen ist erhärtet sich leider der Verdacht einer ELSS.