Möchte mich untersuchen lassen

Hallo ihr lieben,
Ich versuche zwar noch nicht so lange schwanger zu werden, mache mir aber trotzdem Sorgen, dass ich vieleicht nicht schwanger werden kann weil irgendwas nicht stimmt oderso. Kann man sich ganz normal beim Frauenarzt untersuchen lassen? Und wie kann der feststellen ob man generell fruchtbar ist oder nicht? Danke für eure Antworten :)

1

Juhu
In welchen üz seid ihr?ich würde es erstmal ein Jahr versuchen,falls es bis dahin immer noch nicht geklappt hat,kannste dich immer noch untersuchen lassen. Bei meinen Sohn hat es 9 üz gebraucht. Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Jetzt für das 2 kind sind wir im 4. Ich denke immer es hat schonmal geklappt,deshalb wird es auch irgendwann ein zweites Mal klappen. Der Fa kann dir dann Blut abnehmen,da finden die z.b raus ob du überhaupt einen Eisprung hast. Kopf hoch. Es braucht einfach Geduld. Viel Glück weiterhin

2

Wir verhüten schon lange nicht wirklich zuverlässig aber es ist nie was passiert und jetzt wollen wir es halt wirklich angehen aber ich würde gerne wissen, ob alles OK ist, damit ich etwas beruhigt bin 🙈

3

Ok...musst du wissen. Wenn du dich dadurch besser fühlst,lass es machen. Dann habt ihr wahrscheinlich nie in den 12 Stunden gv gehabt. Ist ja sowieso nicht so leicht den genauen Zeitpunkt zu treffen. Ich drücke uns die Daumen 🙃