Es+6

Hallo zusammen
Heute morgen hatte ich starke UL schmerzen so wie bei der Mens, bin heute bei es+6 und habe letzte Nacht auch geträumt dass ich einen Positiven SSt in der Hand hatte ...

Was für Anzeichen hattet ihr an Es+6 😘

1

Hallo.
Bin genauso weit 😊
So wirkliche Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Samstag starke bauchkrämpfe und Blähungen was ich schon lange nicht mehr so stark hatte aber glaube nicht, dass das auf eine ss hindeutet 😅 zwischendurch mal ein zwicken im UL aber das habe ich in der 2. ZH auch öfter. Was mir nur extrem auffällt ist, dass ich tooootal unreine Haut habe. Klar hatte ich mal einen Pickel aber diesen Monat kommt gefühlt jeden Tag ein neuer 🤦🏻‍♀️ das nervt mich echt 😂 und mir ist jeden Morgen schlecht vor Hunger, auch wenn ich abends noch gut gegessen habe, werde ich gegen 6/7 Uhr wach, weil ich so Hunger habe 😯 naja abwarten. Ich denke eigentlich immer „ach wird eh wieder nichts“ 😅 viel Glück 🙂

3

Ich bin auch ES+5/6 und ich hab so schlimme Blähungen #ole
In den anderen Schwangerschaften hatte ich das auch aber so früh weiß ich das nicht mehr.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich so richtig sensibel bin. Normalerweise hab ich das wirklich nur am Tag vor der Mens, dass ich wegen allem anfange zu weinen zwischendrinne hab ich das wirklich noch nie gehabt - ausser in den Schwangerschaften.

Naja mal schauen :-P Zum Testen ists ja noch zu früh also heißt es abwarten und weiter pupsen und heulen xD

4

😂 weiter pupsen ist gut 😂😂
Wann hast du vor zu testen? Hälst du es bis zum NMT aus ? 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte damals seit ES3 dieses Gefühl, dass ich meine Tage kriege. Hab dann an ES11 positiv getestet.
Alles Gute 🍀

5

Ich müsste heute so Es+7 sein und hab seit gestern Menstruationsartige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Die kommen und gehen. Heute mittag auch totale Schmerzen und jetzt wieder nicht ein auf und ab. Bin auch öfters gereizt. Aber das sind bei mir auch immer alles anzeichen für die mens. Bis jetzt war es leider jeden Monat so und test dann auch immer negativ . Müssze meine mens so bei Es+11 bekommen am Samstag voher werde ich auch nicht testen. Wenn ich bis Montag meine mens nicht habe würde ich testen voher aber nicht da ich mir eigentlich sicher bin das es wieder nicht geklappt hat wenn ich jetzt schon merke das der Drachen wieder landet wie sonst auch.

6

Hi 👋🏻 bin auch so ES+6 oder ES+7, bin mir diesen Monat irgendwie sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Das zwicken im Bauch ist jeden Monat gleich 🙈.

Lg
P.s. Hab das letzten Monat auch geträumt und der Test war am Nmt so weiß 😅 Weißer geht nicht

8

Hallo , bin auch Es+6 /7 und habe auch ein Ziehen im unterleib keine anderen Beschwerden . Dieses Ziehen kommt und geht und fühlt sich bisschen an wie , als würde ich meine Tage bekommen... aber nmt ist erst in 8 Tagen... am 07.9 möchte ich aber testen ... ich kann nicht mehr warten 😂

13

Hey :)
Bin immer noch gespannt was bei uns rauskommt 🧐
Manchmal denke ich mir, ich bilde mir das ziehen nur ein und das kann ich noch garnicht alles spüren. Aber dann denke ich mir, ich kann mir das nicht einbilden es ist wirklich da. Oh man diesen Monat bin ich wieder total am hibbeln 😫😂

15

Ich bin auch sooo gespannt und aufgeregt!! Mein Gefühl sagt mir einfach gar nichts ... nichts. Aber wie wahrscheinlich ist es schon gleich im ersten Üz schwanger zu werden ohne wirklich den Eisprung bestimmt zu haben? Ich hab ja nur auf mein Gefühl gehört 😂 Naja ich kann den 7.9 auf alle Fälle kaum abwarten, falls ich natürlich nicht vorher schon Besuch vom Drachen kriege 😳 wann willst du testen ?

weitere Kommentare laden
10

Huhu

Bin ebenso ES+6
Keinerlei Anzeichen, nur super unreine Haut was aber bei mir leider auch pms sein kann.

Einzig seltsam ist, dass ich die letzten 2 Nächte total wirres Zeug geträumt habe 😅

Mal schauen, werde wahrscheinlich ab ES+10 anfangen zu testen 🙈

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

14

Witzig das hab ich heute nacht auch geträumt