🌻🍀☀️🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞☀️🍀🌻

Thumbnail

Guten Morgen ,

und schon wieder Wochenteiler.

Ich habe heute wieder einen entspannten Vormittag und gehe dann zur Spätschicht.

Kurve ist uninteressant. Gestern kam unser orthomol und wir haben gleich gestartet 😊 . Ich bin gespannt.

Wie sieht es bei euch aus? Was machen eure KURVEN 😁?


Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Wahnsinn Mittwoch hab auch grade gedacht

Schön so schichten sind immer toll

Meine Kurve keine Ahnung was davon halten soll
Hab gestern ein ktx7 gemacht aus Neugier lach aber beantwortet sich von selbst nix

4

Sieht super aus 😊🤞🍀

10

Bin so gespannt das kann net in Worte fassen
Aber test war nekativ gestern

2
Thumbnail

Guten Morgen,

da ich gestern an meinem Geburtstag leider untergegangen bin und keine Reaktion bekam (2×) versuche ich es heute nochmals. 😅

Hier meine kleine Kurve. Sie steigt wieder.

Liebe Grüße

5

Tut mir leid das ich gestern dir nicht geantwortet habe. Aber urbia würfelt ab einer gewissen Anzahl alle Post durcheinander 🙈.

Aber wie ich schon gesagt hatte.... die Kurve ist nicht auswertbar. Die komplette erste Hälfte fehlt und die großen Schwankungen sind da normal.

Tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann 😘

3
Thumbnail

Guten morgen und hallo zyklustag 1😄 wir haben gestern unsere Auswertung vom nährstoffcheck erhalten. Unter anderem ein großer Vitamin D Mangel und vorallem Folsäure bei meinem Mann 🙈 direkt bei rossmann eingekauft und hoffen das es was nützt.

Schönen Mittwoch 🥰🍀

6

Vitamin d Mangel hat jeder 😉.

Hochwertige Produkte nehmen 😘

14

Wir nehmen aber schon seit einiger Zeit d3 und k2 Tropfen, deswegen hätte ich nicht damit gerechnet ;)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Kurve macht das was sie soll. Mein Arbeitstag startet im Homeoffice.

Da es eh langsam herbstlich wird, läuft das auf ein schönes kuscheliges Wochenende raus. 😉

Heute bekomme ich evtl. schon meine ersten Ergebnisse vom Bluttest. 🤞🏻

Wünsche euch einen schönen Tag! 🤗

8

Hast du ein Lineal verschluckt 😂😂.

Ich bin gespannt was deine blutwerte sagen Kurve sieht jedenfalls gut aus 😊

12

🤣 Könnte man fast meinen. Hoffentlich wird bald aus dem Lineal ein Geodreieck 🤪

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen,

Viel Erfolg mit orthomol...

Ava sagt heute morgen, dass fruchtbare Fenster würde ab heute beginnen. Sind wir gespannt.

Beide Kinder sind völlig erkältet und die kleine war die halbe Nacht wach, weil die Nase zu war 🤧😑. Sommer war mir irgendwie lieber 🤨.

Nun ja, einen schönen Tag euch allen 🍀

24

Na dann mal schön gekuschelt ❤

Gute Besserung an die Knirpse 😘

11
Thumbnail

Guten morgen,

Ich bin mit meiner kurve bis jetzt sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so, dass alles schön steigt.

Lg

26

Sie ist traumhaft. 😊. Viel Glück 🍀🍀🤞

13
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏻‍♀️ Ich habe heute auch einen entspannten Morgen, am Nachmittag haben wir Babybesucg bei uns🥰

Ich weiss nicht was ich von meiner Kurve halten soll🤷🏻‍♀️
Wünsche euch einen tollen Mittwoch🤗😘

28

Noch ist alles drin. Ich 🌬🌬 mal . 😊

Viel Spaß mit eurem Besuch 😁

15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bin gespannt was du zum Produkt zu berichten hast solea

AVA hat meinen ES für gestern eingestuft. Da ich aber am Freitag meine Spritze bekommen habe bin ich mir sicher das er Samstag war. Und anhand von der HT find ich auch das man es erkennen kann.

Was sagt ihr?

Schönen Tag 🌸

29

Ich stimme dir zu . Aber hcg beeinflusst die Kurve auch 😉.

Däumchen sind gedrückt 🤞🍀

36

Ja das hab ich mir schon gedacht das es die Kurve beeinflusst. Abwarten 🙄

Vielen Dank 🙏

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Hasen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. ☺️ Bergfest juhu.
Heute Morgen hab ich mich n bisschen verbummelt. 😅. Also ich hab jetzt angeblich Eisprung gehabt. Passt nicht mit lh, aber egal ich nehm das jetzt alles einfach mal so hin. Mein Mathelehrer hat früher schon immer gesagt, kannst du es nicht einfach rechnen, musst du immer alles hinterfragen. ? 😂🙊 naja ich wünsch euch allen einen ruhigen Tag
Lg

17
Thumbnail

.

30

Doppelt hält besser 😊.

Dann eine schöne Hibbelzeit

weitere Kommentare laden