Hashimoto und schwanger werden

Jemand hier der Erfahrung hat mit hashimoto und schwanger werden?

1

Hallo ich habe hashimoto und bin aktuell schwanger .
Ich habe schon zwei Kinder von 13 und 10

2

Hey, das freut mich, weißt du, wie drin tsh wert davor war?
Meiner liegt bei 4.0 und ich nehme schon 200 mg l terhox

Habe auch schon 3 Kinder 13,11,7 aber davor hatte ich kein hashimoto....

Bin im 3 übungzüglus und tempi und ovi zeigen keinen eisprung an.... Bin etwas deprimiert

3

Mein Wert war bei 1 am besten dein Vitamin Haushalt mal mit bestimmen lassen , bei mir hat es sehr lange gedauert ich habe Kinderwunsch Tee globulis und kiwu gleitmittel benutzt . Es hat über ein Jahr gedauert die Hilfsmittel nahm ich zwei Zyklen und war schwanger . Und ovus habe ich gemacht . Aber ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt

weitere Kommentare laden
5

Hier auch leider hashimoto bekommen mein endo meinte der Wert muss zischen 0,5 und 2,0 liegen um schwanger zu werden

6

Und hast du schon Kinder? Und oder übt ihr noch? Lg

9

O,5 ist aber sehr niedrig . Also um 1 ist perfekt . Aber kenne auch welche die sind mit einem Wert von 4 schwanger geworden . Jetzt in der ss war der Wert das erste mal um 1 in der ss selber ist er hoch auf 7 gegangen bin natürlich sofort hoch dosiert worden

7

Ich hab Hashimoto und bin 2x sofort schwanger geworden. Bin aber auch gut eingestellt, TSH unter 1.

10

Das freut mich zu hören. Ich muss meinen Wert dann einfach mal runter bekommen. War sonst immer bei tsh 2.... Mit dem Wert hatte ich auch nicht gerechnet... Fühle mich auch recht gut und der zyklus ist super regelmäßig.

11

Das Wohlbefinden ist sehr sehr wichtig . Viel Glück das es schnell klappt