Durchfall und Erbrechen

Hallo, bin 2-3 Tage vor nmt und hatte bis jetzt null Anzeichen nur mal hier und da ein ziepen im unterleib. Aber eben habe ich dann noch was gefuttert und ca 1 std später kam es (sorry) hinten und vorne wieder raus.. mit üblen Magenkrämpfen. Hatte ich noch nie kann mir einer sagen ob das vorkommen kann bei einer ss? Hatte das wer ?

Wer hat gebrochen und Durchfall ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte es rund um den Einnistungstag. Hab noch immer leichte Übelkeit zeitweise und gestern wieder 1 mal Durchfall. Hoffe es hat geklappt.... ich werde erst am 1 Juni testen (falls die Periode ausbleibt)

Hoffentlich kein Magen Infekt ;) aber so eine Übelkeit hatte ich noch nie.. und normalerweise wenn ich einen Infekt habe, bekommen den meine Haustiere auch 🙈 also denke ich positiv!

Liebe Grüße 😊

2

Danke für deine Rückmeldung.. :) ich bin mal gespannt auf weiter :) die drücke ich die Daumen 🍀

3

Drücke dir auch die Daumen 😊😊😊🍀🍀

4

Ich drücke dir so die Daumen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞

5

ich habe jeden einzelnen zyklus vor und während der mens durchfall :-D haben 1/3 der frauen. wenn es bei dir sonst nicht so ist, hast du dir entweder was eingefangen oder es könnte ein anzeichen sein. viel glück #klee

6

Hallo ☺️
Wie geht es dir heute morgen und wie war die Nacht ....!?