Was hilft euch in der Kinderwunschzeit entspannt zu bleiben?

Wir sind im zweiten Übungszyklus. Und ich bin so gar nicht entspannt. Beim ersten Kind hat’s gleich geklappt aber mir ist bewusst das es auch länger dauern kann . Ich weiß das ich entspannter ran gehen muss. Ich frag mich wem gehts ähnlich. 😅 Habt ihr Tipps etwas entspannter ran zu gehn?

1

Ich kann’s verstehen 😂 wir sind auch an Kind 2 im 4. üz und Hubbeln jetzt wieder die nächsten 14 Tage 🙈🙈 beim ersten hat es bei uns auch sofort geklappt. Wir versuchen es jetzt aber entspannt zu sehen .

2

Gar nichts 😅 alleine schon der Versuch sich zu entspannen, stresst einen 🤣

Das einzige was mich abgelenkt hatte, war als ich im Urlaub war, bzw. Jetzt etwas die hochzeitsplanung.
Also falls hier der ultimative Tipp auftaucht bitte ich auch um Rückmeldung 🤣

3

Ich bin nur entspannt wenn ich meine Periode habe. Und die 3 Tage danach. 😂

Dann warten auf ES dann ❤️❤️❤️❤️ Dann warten auf NMT

Nichts ist daran entspannt!
Helfen würde es vielleicht nicht andauernd im Forum abzuhängen.

Aber Nunja ist grade Thema NR 1 .

Vielleicht kümmerst du dich um Weihnachtsgeschenke und bastelst jedem was besonders aufwendiges 😂

4

Da gebe ich dir sowas von recht 😅
Ich bin aber auch zu neugierig was hier passiert. 😅 Kann’s nicht lassen.

5

Hey liebes, befinde mich Original in der gleiche. Situation wie du. 🙈 Bin heute ES+8/9 und hab schon getestet, leider negativ. Dabei war ich mir so sicher das es wenigstens diesen Monat geklappt hat, aber noch ist ja Hoffnung. Ich wollte am Dienstag nochmal testen. Wie weit bist du denn heute?

6

Ich bin bei ZT 6. also bald der Eisprung. Den hab ich immer so um den 11/12 ZT. Fangen morgen an zu Herzeln. Darfst mir auch gerne per PN schreiben 😊