ES +5 unterer Rücken schmerzen? Wer noch bei ES 5+

Hallo ihr lieben ,


ich bin heute bei ES+5. ich habe seit ES 2+ Schmerzen im unteren Rücken, was ich eigentlich nur 1 Tag meiner Periode kenne. Heute hab ich in den Becken gegend bds aber eher re auch so ein ziehenden ( brennenden)Schmerz aber ehe Rückenschmerzen. Kennt das jemand auch? Könnte mein Körper vielleicht schon signalisieren, dass es geklappt hat🤗. Oder einfach der Rücken, und in diesen Zeitpunkt gar nicht möglich, dass es mein Körper mir signalisiert, dass es geklappt hat. Ah menno muss mich bis zum 09.11 gedulden. Vorher will ich eigentlich nicht testen, wenn ich es aushalte 😅. Wer ist auch bei ES 5+ und möchte sich austauschen?

Lg Babygirll

13

Hallo Babygirl

Ich bin heute Eisprung plus 7 und ich habe auch seit Eisprung +3 /4 die gleichen Symptome!
Hoffentlich dürfen wir positiv testen!!

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin vermutlich auch ES+5. da wir aber schon in ÜZ6 sind, hatte ich die letzten Zyklen auch immer irgendwelche „Besonderheiten“, die aber vermutlich wegen PMS kamen. Bin mir auch nicht sicher, dass man so früh wirklich was bemerken kann. Das HCG soll ja erst nach der Einnistung steigen und erste Anzeichen erst in der Zeit, in der eig die Periode kommen sollte, zu bemerken sein.
Sorry, das ist jetzt kein so positiver Post. 🙈

Jeder Körper ist ja auch anders und jede Frau spürt ihn auch unterschiedlich.

In welchen ÜZ seid ihr denn? 😊

5

Ich weiß eigentlich auch das vieles in dieser Zeit Einbildung ist🙈, aber Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hatte ende Mai ein Abgang der sich bis Anfang Juli gezogen hat. Dann war ich im Urlaub und so richtig ist das der zweite ÜZ ☺️.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und würde mich freuen, wenn du mich im laufenden hälst ( ob es geklappt hat) 🥰.

Lg

11

Oh das tut mir leid! Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat und diesmal auch bleibt 💞

Dankeschön!

2

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich bin ebenfalls bei ES+5 und freu mich auch schon sehr auf den 9.11.
Es zwickt und zwackt hier und da, aber ich versuche da nicht viel drauf zu geben 😅

6

Das sagt mein Mann auch 😆, horch nicht so in dich rein war zu letzt seine Aussage😂. Ich wünsch eich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat🥰. Würde mich freuen, wenn du mich im laufen hälst ( zwecks ob es geklappt hat)

Lg

3

Hey, ich bin heute es+9 und ich hatte heute Nacht sehr dolle unterleibschmerzen und Rückenschmerzen… ( so gegen 2:30 bis 9:30 Uhr)
Momentan ist alles weg 🤔 sehr komisch…

8

Also bei dir könnte es passen, hast ja nicht mehr allzu lang zum Testen. Drück dir aufjeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Lg

10

Ja… vielen Dank 🙏🥰 ich drücke dir auch die Daumen fest 😍😍 ich hoffe wir dürfen bald alle positiv testen 😍

4

hey ich bin auch es+5 🙈 und kann dir so gut nachempfinden... bei uns ist es "erst" der ÜZ2 aber ich habe jegluchste empfindungen... hab 2tage nach ES ein paar schwindelanfälle gehabt .. mir tag der rücken und der bauch weh, als ob die menz kommt und hatte ausfluss🤷‍♀️ dann wars weg und wieder da immer ein hin und her.. gestern hat es mich dann im unterbauch beim einschlafen so gepickst... und heute war meine temperatur kurve so hoch wie noch nie🙈🤷‍♀️ kann alles oder nichts heissen🤪
ich würde am liebsten sofort einen test machen... aber wie du ja auch sagst... noch bringt das noch nichts...
ich drück uns allen die Daumen❤
grüsse nicole

7

Du redest mir gerade von der Seele. Dein Post könnte direkt von mir sein 😆. Eben auch ziehen becken , Leistengegend sofort sah ich so aus 🤩🤩. Es ist wirklich schwer auszuhalten, aber keine andere Wahl. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch geklappt hat. Vielleicht sehen wir uns alle ja im SS Forum wieder 😍😍😍.

Lg

9

das schlimme is ät ja man kann die gedanken nicht abstellen... auch wenn ich mir sage dass ich nicht zuviel grübelb soll🙈🤣 mindesten 3x am tag sitze ich hier im forum und lese🙈🙈
naja mal schauen wäre wirklich toll wir alle im schwangerschaftsforum❤🍀

12

Ich bin vermutlich es +5 oder +4... ich hatte dies gestern eine ganze Zeit lang... sodass ich dachte meine periode kommt jetzt sofort....

Heute habe ich Frieren und schwitzen in einem....

Ich werde ab es +7 testreihe anfangen... ich bin einfach frühtesterin...mit einem negativ konnte ich bis her immer relativ gut umgehen.... mein Gefühl ist diesen Monat sehr positiv... ich hoffe einfach.