Gernervt 😔

Hallöchen, ich habe Mal eine Frage an euch und ich hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt.


Erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre, habe bereits einen 6 jährigen Sohn. Mein Mann und ich möchten jetzt noch ein Geschwisterchen für ihn basteln aber ich drehe hier durch.

Ich hatte vor 6 Tagen meine Periode, hellrot und ohne jegliches Gewebe, was mich schon sehr stutzig gemacht hat, da meine Pest immer mit viel Gewebe einhergeht.

Nun habe ich aber noch Brustschmerze, die anhalten und eigentlich Mitte der Periode aufhören sollten. Auch mein rechter Eierstock ziept und zwickt, sowie Unterleibschmerzen. Ich leide unter Pms und leichtes pco.

Habe jetzt mein FA schon angerufen und habe nächste Woche Montag Gott sei Dank einen Termin bekommen. In der Hoffnung das er mich durchcheckt.

Wir lang mein Zyklus ist kann ich nur sagen, zwischen 20-50 Tagen ist eigentlich immer alles dabei. 😔


Wer hat das gleiche Problem gerade oderschonnal gehabt?

1

Hey, ich bin auch 27 Jahre alt.
Und kann dich zu 100 Prozent verstehen. Ich habe auch super unregelmäßige Zyklen meist 60 Tage. Wir versuchen auch seit Juli schwanger zu werden. Ich habe tatsächlich auch am Montag einen Termin. Und ich drehe auch durch.:/

2

Ich hatte gerade ein super Gespräch mit meiner Schwägerin. Sie sagte, dass Eisprünge auch stattfinden können, wenn der Ovu nichts aussagt. Sie hat 8 Kinder und ich habe nachgelesen. Es stimmt wirklich. Ich denke das meine Schmerzen auf den Eisprung zurückzuführen sind. ☺️ Aber Montag werde ich mich komplett durchchecken lassen.


Aber es ist aufmunternd, dass nicht nur ich in dieser blöden Situation bin 😔 wir schaffen das 🥰

3

Hi, ich habe auch pco und bin mit hilfe von Nahrungsergänzungsmittel schwanger geworden. Nimmst du myo inositol? Vielleicht kannst du ein großes Blutbild machen lassen? Bei pco sollte man unbedingt Vitamin D checken lassen 😊

4

Guten morgen, ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel MivolisMama Folsäure + DHA von DM.

2015 bin ich ohne weitere Hilfsmittel schwanger geworden. Ich hoffe das ich damit Erfolg habe. ☺️