Erfahrungen Nestreiniger Tee

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich trinke den Tee seit fünf Wochen. Schwanger bin ich im ersten Zyklus damit nicht geworden, aber ich habe gemerkt, dass meine Akne auf Rücken und Dekolleté besser wurde in dem Zeitraum. Ich weiß, dass „Entschlacken“ ein Mythos ist aber die harntreibende Wirkung des Tees kann ich definitiv nicht leugnen zB 🤪

Wie war das bei euch - schwanger geworden? Andere Wirkung beobachtet?

1

Hallo :)

also ich habe den Tee 4 Monate getrunken und genau in diesen Monaten war jeder Zyklus über 1-1,5 Wochen länger.
Ich habe ihn nun abgesetzt und so wie es ausschaut kommt mein ES wieder zur regulären Zeit... Mit Sicherheit sagen kann ich nicht dass es am Tee liegt, aber die Zeiträume passen zu einander.

Ansonsten hat mir der Tee aber gut getan. Ich hatte keine SB und auch die Schmerzen bei der Periode waren erträglicher..
Schwanger bin ich aber bis heute nicht geworden ;)

2

Huhu,

Ich hab ihn nach meiner stillen Geburt 19. ssw ohne AS getrunken und trink ihn immer noch! Mein Zyklus hat sich sehr schnell, sehr gut eingependelt. Da ich Temperatur messe konnte ich auch in meiner Kurve deutliche Veränderungen sehen, sie würde viel ruhiger.
Jede Frau ist anders, somit auch die Wirkung bei jeder anders.
Ich hatte jetzt zum Beispiel den Zyklustee 1 ausprobiert, Katastrophe nichts für mich, andere schwören drauf😊

3

Ich habe noch keine Erfahrungen möchte ihn aber jetzt auch Testen, warte auf einen natürlich Abgang. Heute soll er ankommen, ich bin gespannt :)

4

Eurer Verlust tut mir Leid, aus Erfahrung, er kann helfen bei mir hat er die Kontraktionen in der GBM gut angekurbelt! 3x Tassen am Tag ♥️

11

Ich hoffe das er bei mir auch so gut wirkt. Danke❤️

weitere Kommentare laden
5

Ich hab ihn vor 2 Jahren getrunken und wurde einen Zyklus später schwangere. Heute kommt meine neue Lieferung und ich hoffe das er diesmal auch seine Wirkung zeigt. Wir sind jetzt im 4. üz