Wie viel ÜZ habt ihr gebraucht ?

Huhu Leute
Mal ne frage
Wie viel ÜZ habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Aktuell bin ich im 3.ÜZ. War schon mal schwanger leider nur ne biochemische ss

Aktuell bin ich schon sehr ungeduldig obwohl ich nicht lange dabei bin… wie seit ihr ihr über die kiwu Zeit herum gekommen
Leider kann ich mich nicht ablenken..
Und was habt ihr genommen? Vlt iwas was dann euere Eisprung usw besser gemacht hat
Lg schönen Abend

1

Hallo, ich hatte im 4 üz auch eine biochemische ss. Ich bin aktuell im 8üz
Ich nehme folsäure und omega 3 kapseln. Zusätzlich nehme ich noch himbeerblättertee und frauenmanteltee. 😊 Hatte letzten Monat leider keinen es deswegen mal sehen wie es diesen Monat wird.

2

Hey. Folsäure und frauenmanteltee nehm ich auch bzw trink ich ab und zu mal. Dan wünsch ich uns beiden Glück das es wieder klappt und hält

3

Ich wurde eigentlich immer sehr schnell schwanger.
1.Kind 1Zyklus
2.Kind ca 4Zyklen
3.Kind ca 6zyklen
4ss ca 6zyklen Frühabgang
5.ss 3 6zyklen FG
4.Kind 2.Zyklen


Bin ein sehr ungeduldiger Mensch, daher waren für mich diese kurzen kiwu zeiten bereits schwierig.
Habe für Kind 3 und 4 ovus benutzt, ansonsten gar nichts


Viel Glück

6

Ich bin auch sehr ungeduldig und hoffe es passieren jetzt die nächsten Monate was. Bin wirklich jetzt schon am rum heulen wen es noch nicht geklappt hat..

16

Fand die 2.ZH auch immer sehr schrecklich, die zog sich immer so lang 🙈

Bin froh, muss ich das nicht mehr erleben😉

Drücke euch die Daumen

4

Guten Morgen ☀️ Wir sind damals im 2. ÜZ schwanger geworden . Ich bin auch super ungeduldig! Ich war wirklich froh und dankbar nicht so lange auf das Positive Ergebnis warten zu müssen . Ich drück allen die Daumen 🥰

5

Hallo meine Liebe,

ich kann es gar nicht genau an der Anzahl von ÜZ festmachen. Mein Mann und ich haben etwa 6 Monate "weniger aufgepasst". Ich habe dann angefangen mir langsam Sorgen zu machen und dann habe ich mir Ovulationstests von OneStep gekauft. Die haben mir meinen ES super angezeigt und wir haben in den Tagen fleißig geherzelt. Dann hat es sofort geklappt und ich durfte an ES+9 schon positiv testen.

Ich habe halt vermehrt auf meine Ernährung geachtet und zusätzlich Folsäure eingenommen.

Ich wünsche dir alles gute, 3. ÜZ ist ja auch noch nicht so eine lange Zeit. Im Schnitt soll es ja 6 Monate dauern, das wird schon😊

7

Hey vielen Dank! Ja das stimmt, man macht sich immer sorgen wen es mal nicht klappt. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne ss
Ich hoffe das ich auch bald positiven testen kann!

8

Kind 1 habe ich 11 üz und Kind 2 brauchte ich 1,5 Jahre.

Dafür keine FG.

9

Das erste Kind war eine Überraschung aber so gesehen im 1.ÜZ und das zweite mal im 6.ÜZ

10

Hey

1. Kind: ungeplant (Mönchspfeffer)
2. Kind: 3. ÜZ (2 Monate Mönchspfeffer)
3. SS: 6. ÜZ (früher Abgang)
Gerade im 8. ÜZ und nehme seit diesem Zyklus wieder Mönchspfeffer

Ich hatte vor meinem 1. Kind eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert bekommen und habe MP bekommen.
Vor Kind 2 war ich so hibbelig, dass ich es einfach wieder genommen habe, nachdem es im 1. ÜZ nicht geklappt hat. 🤣
Bei Kind 3 wollte ich es ohne Hilfsmittel schaffen. Nun war ich nach dem Abgang zur Kontrolle bei meiner FA und die entdeckte in der 2. Zyklushälfte, dass die Gebärmutterschleimhaut etwas zu niedrig ist und hat mir den MP empfohlen.

LG

11

Toll!
Denkst du wirklich das der MP was bringt ?
Würd es auch gerne nehmen, nach meiner biochemische ss vor 9 Wochen hab ich Angst das ich unbewusst auch sowas habe …

14

Ja, ich denke schon das es was bringt. Zumindest reduziert MP auch PMS. 😉

Ich denke, dass es auch für meine Psyche besser ist, da ich weiß das es schon 2x mit MP funktioniert hat. 🤷🏼‍♀️


Mal sehen was die nächsten Zyklen so bringen. 🤗


Ich habe MP jedes Mal mit meiner FA besprochen, auch wenn ich die Antwort darauf kenne. 😅

LG

12

1. ÜZ FG 10. SSW
29. ÜZ FG 8. SSW
58. ÜZ FG 7. SSW

62. ÜZ intakt schwanger, aktuell 34. SSW 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+1

13

Hallo,

1.kind
48 üz
Dann 11.üz biochemische ss

Und aktuell 17üz.