Warten auf HCG

Thumbnail

Oh Leute. Ich weiß echt nicht mehr weise. Mittwoch war mein HCG im Blut bei 87 heute wurde erneut abgenommen…
Meine Test sehen gut aus. Mein US gar nicht. Sie hat nichts gesehen… sowohl Mittwoch als auch heute nichts. Sie meinte aber auch bei einem HCG unter 1000 sieht man nichts.. ich bin einfsch nur super ängstlich. Sie geht schon die ganze Zeit von einer Fehlgeburt aus..

1

Verstehe deine Ungeduld #liebdrueck Wenn dein ES am 2./3.11. war und der Wert am 23.11. so niedrig, sieht es ja leider in der Tat nicht allzu gut aus #schmoll Aber wer weiß, vielleicht hat sich die Einnistung einfach nur hingezogen. Drücke dir ganz dolle die Daumen!

3

Das meint ne Freundin auch. ES war vermutlich auch erst 4.5 ist aber auch jetzt nicht sooo viel später 😂 aber die Test sehen ja dennoch viel versprechend aus. Jetzt geht es halt wirklich um den Hcg wert im Blut heute….

4

Ja, das stimmt, sie sehen wirklich gut aus. Aber das hCG im Urin hinkt dem im Blut ja leider hinterher, daher kann man daraus eben nix schließen. Deine Kurve sieht ja ansonsten auch nicht schlecht aus. Schwierig! Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich hatte gestern und heute auch einmalig braune schmierblutung. Heute meinte sie das wäre altes Blut.. bin total verunsichert

9

Deine Tests sehen gut aus! Wenn du eine Testreihe machen willst, ist des einfacher immer den selben Test zur selben Uhrzeit nebeneinander zu legen. Da sieht man es besser, finde ich!

Ich hab leider auch schon so einen HCG Krimi durchmachen müssen. Das ist leider sehr sehr Nerven aufreibend und ich finde es leider auch nicht immer wirklich aussagekräftig. Ich wünsche dir wirklich alles gute und ganz viel Kraft!

10

Mein HCG war heute perfekt. 552 , aber sie meinte ich muss jetzt sofort in die Klinik weil mein Progesteeon letzten Mittwoch ja nur bei 4,5 war und ich leichte Blutungen hatte. Sie sagte ich hab eine Eileiterschwabgerschsft. Ich hab Riesen Angst !

weitere Kommentare laden