Einnistungsschmerz und Schwangerschaftsstest ?

Hey leute
Ich hatte am Donnerstag den ganzen Tag bis Freitag Morgen schmerzen/ ziehen im Unterleib gehabt teilweise nur auf der linken seite Periodenschmerz ähnlich und hatte echte Hoffnungen das es die Einnistung war. Heute Sonntag 3 Tage später habe ich getestet und negativ 🥺. Hatte jemand von euch Einnistungschmerz und wann war euer test positiv ? Meint ihr das ich noch hoffen kann ? Oder müsste das HCG schon im Urin angelangt sein wenn es ein Einnistungsschmerz gewesen wäre ?

1

Ich hänge mich Mal dran. Gleiche Lage wie bei dir. Alles noch offen und ich drücke uns die Daumen 🍀

2

Hast du auch heute schon getestet ?

4

Ja, mit dem 10er blütenweiß

weitere Kommentare laden
3

Also wenn das tatsächlich der einnistungsschmerz war…dann hat der Urin mindestens 4 Tage Zeit!!
Nach 2 Tagen ist etwas hoch in der blutbahn… und dann braucht das HcG nochmal 2 Tage um in den Urin überzugehen quasi…
Ich kann Sau schlecht erklären! 🤣🤣🤣

10

Hab schpn verstanden 😂 Das macht mir jetzt Hoffnung mal schauen was die tage so auf mich zukommt 🥰

14

Hi
Ich bin heute bei ES+9 und würde mich gerne anschließen. Heute morgen habe ich mit one step negativ getestet. Wir sind im 5. ÜZ und ich habe diesmal keinerlei Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich immer mal ein ziehen im Unterleib.

16

Sind auch im 5.ÜZ. Daumen sind auch für dich gedrückt 🤞🏻
Hab bereits eine Tochter und bei ihr war es der erste zyklus und das kommt mir jetzt sooo lange vor

17

Und wie siehts aus bei dir ?

15
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️ natürlich kannst du noch hoffen. Die Hoffnung kann man aufgeben wenn die Periode kommt, aber davor ist noch alles offen.
Mach dich nicht verrückt.
Es gibt viele, die erst an ES+14 positiv testen und davor ist alles blütenweiß.

Und noch zum Einnistungsschmerz… die Einnistung findet zwischen ES+6 bis ES+9 statt. Erst nach der Einnistung hängt der Körper langsam an HCG zu produzieren. Deshalb testen manche auch erst „spät“ positiv.

Das Gras wächst nicht schneller nur weil man dran zieht. Teste in ein paar Tagen nochmal.☺️ Alles Gute. Ich drücke dir die Daumen.🍀