Zyklusblatt

Thumbnail

Hey ihr lieben 🫶🏻
Neuer Zyklus , neues Glück oder wie war das 😁🫶🏻
Nun habe ich insgesamt 2 Tage nicht messen können , in diesem Monat steckt echt der Wurm drin bei mir #zitter waren nicht daheim und ich habe tatsächlich beide Male mein Thermometer zuhause vergessen #schmoll

Jetzt bin ich etwas irritiert - ich benutze ja 3 Apps - Flo , myNFP, Femometer

Floh und Femometer flippen grade aus und sind der Meinung mein Eisprung sei heute .. habe auch ein leichtes Ziehen links und meine Brüste sind empfindlich.

Lh Test von heute : der erste war fast so stark wie kontroll Linie - der zweite vorhin war weit schwächer !
Zervixschleim ist heute wie Eiweiß - gestern teils wie Eiweiß / Wasser . Davor die Tage war’s eher cremig aber wurde langsam wässrig .

Kann es sein dass mein Eisprung vielleicht gestern war ? Ausgerechnet da wo ich kocht messen konnte ?😂 schaut mal bitte #zitter

1

Oder heute!
Ich bin noch nicht so bewandt mit der tempimethode… aber wenn der Körper die Signale schickt (zv) würde ich den Tag heute noch nutzen!!!
Sicher ist sicher…
Nach deiner Kurve könnte er gestern oder heute sein… oder noch kommen….
Bin leider keine gute Hilfe 😅
Viel Glück 🍀

2

Danke dir 🫶🏻
Ich kann leider erst ab morgen wieder Herzen setzen - falls ich tatsächlich den ES gestern / heute hatte hoffe ich die Herzen von Samstag und Sonntag haben gereicht #zitter

Das ist so ärgerlich ! Genau da wo Veränderungen eintreten konnte ich nicht messen #aerger