Intakte Schwangerschaft nach 2 FG?

Hallo!

Wann wart ihr nach einer oder 2 Fehlgeburten wieder schwanger? Und war die Schwangerschaft dann intakt?
Habe jetzt 2 Fehlgeburten hinter mir, bin heute ES+2 und hoffe nach Weihnachten positiv zu testen.
Sowohl Schilddrüse als auch Gerinnung waren unauffällig.
Nehme folsäure, Vitamine, Mönchspfeffer und ASS100

Danke für alle Antworten!😊

1

Hey, ich bin nach zwei FG hintereinander im 1. ÜZ ES +9.
Nach der zweiten Fehlgeburt wurde meine Schilddrüse eingestellt, ich nehme Bryophyllum und Schwangerschaftsvitamine und Progesteron seit 3 Tagen.

Ob es klappen wird? Keine Ahnung, ich teste an NMT.

2

Nach meiner Fehlgeburt hat es im 2. ÜZ geklappt. Ich hatte keine Probleme mit der Schilddrüse oder sonst etwas. Der Knirps ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden.

Ich drück die Daumen.

3

Ja hier.
2016 hatte ich 3 FG (15. , 7., 9. Woche)
2017 hatte ich 1 FG (11. Woche) und eine Stille Geburt (33. Woche)

Danach liefen die Schwangerschaften ohne probleme;

2018 kam Kind 1 zur Welt
2019 Kind 2
2021 Kind 3

4

Da hast du ja auch ganz schön viel mitgemacht! Um so schöner, dass später alle drei Schwangerschaften so gut gelaufen sind! Respekt, dass du nie den Mut verloren hast! 👍🏼

5

Ich hatte im Dez. 21 eine frühe FG in der 6 Ssw und dann im März 22 eine MA in der 9 Ssw.
Morgen komme ich in die 21 Ssw mit unserem Regenbogenbaby und hoffe das wir im Mai unser Wunder Gesund und Munter im Arm halten dürfen.

Nach den Fehlgeburten wurde bei mir ein Hormonstatus gemacht und die Gerinnung getestet aber nicht wirklich was gefunden. ASS 100 habe ich nach der 1 FG aber auch genommen und nehme es in der Schwangerschaft noch einige Wochen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das ich dir ein wenig Mut machen kann :-)

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 19+6

6

Okt 21 einen Frühabgang in der 6ssw, wurde jan 22 wieder schwanger, leider FG in der 11ssw, danach im 2.zyklus wieder schwanger. Bin nun in der 32ssw

7

Hallo 😊

hatte auch zwei Fehlgeburten kurz hintereinander. Nach der zweiten mussten wir aufgrund von Blutungen - die sich Monate lang zogen - einige Monate pausieren. Als dann wieder alles normal war, wurde ich im zweiten ÜZ schwanger, dieses Mal mit Unterstützung Progesteron und ASS100 und nun bin ich in der 30ssw 😍 Alles Gute dir! Auch du wirst Glück haben 🍀