ES+8 Testen?

Würdet ihr es wagen an ES+8 zu testen 🙈 Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat!

1

Lieber nicht. Ich weiß, es ist manchmal unmöglich zu warten. Aber es ist einfach viel zu früh um ein genaues Ergebnis zu haben. Warte lieber noch ein paar Tage, dann hast du auch ein sicheres Ergebnis.

3

Danke für deine Antwort! 😊

2

Hey :) nein… er wird zu 99% negativ sein, selbst wenn du schwanger sein solltest. Die Einnistung ist meistens erst nach 10 Tagen vollständig abgeschlossen und dann muss das HCG ja noch gebildet werden. Ich habe an ES9 negativ getestet, danach nicht mehr getestet. Erst an ES13 wieder und da war er dann schön deutlich positiv. Hab Geduld! Es lohnt sich. Striche raten macht nämlich auch keinen Spaß.

Alles Gute 🍀

4

Danke für deine Antwort! Es ist wirklich mega schwer sich zu beherrschen…ich werde lieber warten. Die paar Tage mehr halte ich schon aus 😅

5

Hallo 😊 ich bin heute ES+9 und werde definitiv erst an nmt am 24. Testen. Merke meistens schon ein tag vorher wenn sich meine mens ankündigt vondaher kann ich ihn mir ja dann evtl auch sparen.

6

Ich bin heute auch ES+8 und war kurz davor zu testen heute morgen 🙈 kann es kaum abwarten…
Fühle mit dir

7

Ich bin ES+7 ich hatte bisher 5x GV am ES bzw. einmal einen Tag vorher…3x wurde ich schwanger die anderen beiden Male klappte es nicht weil es ein ES direkt nach FG war…jetzt das war mein erster Eisprung nach Geburt vor 13 Monaten…ich bin so kribbelig das glaubt mir keiner 🤪 ich hab ja schon 4 Kinder umstrittene ist es immer wieder aufregend 😊

8

Also meiner war bei ES+8 leicht positiv, ist aber relativ selten :)