ZT 31, Test negativ

Mein Zyklus ist immer 28-31 Tage lang hab ca. seit einer Woche starke Unterleibsschmerzen und seit ein paar Stunden habe ich grobe Übelkeit. Hab schon bei ES+12 negativ getestet, heute zur Sicherheit wieder und wieder negativ. Ich hab eigentlich schon abgeschlossen mit diesem Zyklus - meint ihr vlt ist da doch Hoffnung? Keine Ahnung fühl mich Grad einfach nicht gut und muss mit jemanden quatschen...

1

Hallo 😊 ich würde versuchen ruhig zu bleiben und einfach morgen früh nochmal testen. Wenn es wieder negativ ist und die schmerzen bleiben könntest du ja bei deiner FA anrufen und die woche mal zum abchecken hingehen. Es kann natürlich immermal sein dass aus dem folikel kein ei sondern eine zyste hervorgegangen ist, was aber nicht weiter schlimm ist aber abgeklärt werden sollte. Die könnte auch dafür verantwortlich sein das deine mens ausbleibt. Hatte ich auch schon öfter.
Viel glück dir 🍀, noch ist ja nichts verloren. 😊

2

Danke für deine Antwort. Ja von Zysten hab ich schon gehört, hatte das zum Glück noch nie. Wie gesagt eigentlich hab ich auch abgeschlossen mit dem Zyklus und fände das auch gar nicht schlimm gerade, aber diese Übelkeit killt mich und dann im Zusammenhang mit der späten Periode macht es mich doch unsicher. Argh, ich schau morgen Mal. Hab echt ein starkes Ziehen vom Rücken in die Beine also denke ich ehrlich gesagt ganz stark dass der Drache eh in den nächsten Stunden landet, müsste mich nur kurz auskotzen - so ein Kiwu ist manchmal echt eine Achterbahn 🙈🫶🏼

3

Das kenne ich. ☺️ Ich habe mich letzten monat auch sooo verrückt gemacht weil ich soo viele symptome hatte und mir so sicher war auch die einnistung gespürt zu haben. Als die mens dann 1 tag später kam war ich so krass enttäuscht.. War wirklich am boden und es hat nach 3 stunden weinen nurnoch ein eis geholfen. 🙈 Diesen zyklus gehe ich deshalb etwas entspannter an. Glaube es wird mit jedem zyklus auch einfacher weil man nichtmehr soviel deutet sondern es einfach auf sich zukommen lässt.

Kannst mich ja auf dem laufenden halten was morgen früh rausgekommen ist. ☺️