Test positiv

Leute ich hab heute digital getestet. Der Test ist positiv. Ich kann es aber einfach nicht glauben, weil ich doch etwas schmerzen hab, als würde ich die Regel bekommen.. und noch dazu kann es an der Spritze liegen, die ich am 21.12 bekommen habe?? Ich weiß nicht ob ich mich wirklich schon freuen soll. Ich glaubs nicht, das war mein allergrößter Wunsch.

1

Ich hatte bei allen Schwangerschaften immer mensartige schmerzen , dachte immer das gleich die mens kommt bin dann immer auf Toilette um zu überprüfen … Drücke die Daumen ☘️

5

Hab heute wieder positiv getestet mit dem CB digital 🥺😍 also bin ich wirklich positiv ?? Oder kann sich das noch ändern

2

Ich kenn das zu gut. Vor 1 Wochen war ich in der selben Situation. 3 Tage vor Beginn der eig Periode Unterleib Schmerzen. Jeden Tag aufs neue immer wieder auf Klo am rennen,ob was im Slip ist. Bis einschließlich 2 Tage überfällig und dan Posetive getestet. Paar Tage später waren die Schmerzen auch wieder weg. Kannte die Schmerzen von meinen 2 anderen Schwangerschaften nicht, also war es mir auch ganz neu und habe somit 0 damit gerechnet.

4

Hab heute wieder positiv getestet mit dem CB digital frühtest 🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Drücke fest die Daumen