Nur aus Neugier

Im wievielten ÜZ wurdet ihr schwanger? ;-)

Bin jetzt im 2. ÜZ und wurde die letzten beide Male immer im ersten ÜZ schwanger…:-( bin 29

Danke

1

15. Aber ich hatte auch hormonelle Schwierigkeiten durch viel kraftsport und unterernährung. Also bin ich wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel. Hab viel zugenommen und sport reduziert, dann hat es noch so ca. 7/8 Zyklen gedauert 🙂

2

Ich kann deine Trauer wirklich verstehen. Aber diese Frage so oft stellen bringt leider nichts ☹️ mir tut es wirklich leid für dich, aber du stresst dich viel zu sehr mit diesen Fragen… du hast eine Geburt hinter dir die schlimme Wunden hinterlassen hat durch die Tot Geburt..
dein Körper braucht Zeit genauso wie deine Psyche.. das ist sehr hart sobald dein Körper sich bereit fühlt wird bestimmt wieder eine Schwangerschaft eintreten

3

Ja danke du hast recht #schmoll

4

Dein Körper ist eine Schwangerschaft gewohnt, und kann schwanger werden das ist super!
Ich glaube das es bald wieder klappen wird.. ich würde deinem Körper Zeit geben und versuchen dich nicht drauf zu versteifen .. ich glaube nach einer tot Geburt spielt die Psyche oft eine Rolle und blockiert eine weitere Schwangerschaft. Falls du noch kein regelmäßigen Zyklus hast dann würde ich dir frauenmanteltee 2. Tassen am Tag und mönchspfeffer empfehlen. Abschalten nicht soviel daran denken dir was gutes tuen und vielleicht versuchen etwas an schöne Sachen zu denken. Du bist schwanger geworden, und ein Kind ausgetragen leider ohne Happy End. Aber das ist schon mal die halbe Miete.
Ich glaube das du bald dein Regenbogen Baby in den Armen halten darfst!

weiteren Kommentar laden