Eispr.+5 brustschmerzen,us und milchig cremiger Ausfluss

Hallo ich habe ne Frage an euch

Ich bin momentan bei Eisprung+5 und habe leichtes Ziehen im UL und starkes brustspannen#schmoll .

Außerdem habe ich seit heute morgen einen milchig cremig weißen Ausfluss bemerkt den ich sonst nie nach meinem Eisprung habe…


Ich habe am 27.12.22 mit ovitrelle ausgelöst und vorher hormonspritzen zum ausreifen der erzielen genommen. Wir hatten gvnp #sex
Das hcg der Spritze ist aber seit gestern Abend schon nicht mehr auf sst nachweisbar.

Hattet ihr schonmal ähnliches ?
Oder könnte es ein Zeichen für eine Einnistung sein bzw. Dass es geklappt haben könnte ?#gruebel

LG jessi
2020 #stern
Kiwu seit 2019

1

Ich glaube leider nicht, ich denke, dass deine Periode kommen wird... sollte es anders sein, korrigiere mich. Ich hoffe allerdings stark, dass ich mich Irre und drücke fest die Daumen 🍀
Ich hoffe deine Reise ist nun bei einem neuen Kapitel! Wenn nicht, bleib dran, du wirst es schaffen 💫

2

Heute ist schon wieder ein minimaler 2ter Strich zu sehen ich werd versuchen die nächsten paar Tage positiv zu bleiben und hoffe das es doch geklappt hat 🤞🏼🥺❤️#zitter

3

Ohhhh, dass ist ja schön 🥺 ich drücke die Daumen, so fest es nur geht ... Ich bin nun Offiziell 3 Tage drüber 🙃 Ich teste allerdings erst bisschen später... da ich so Zyklusschwankungen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 😊,
Ich bin auch ES+5 heute. Habe das gleiche wie du. Die Tage davor hatte ich ab und zu nur ein leichtes Ziehen im Unterleib als würde die Mens gleich kommen. Aber ich dachte, vielleicht ist es der Darm. 🤔
Die Brust hat sich etwas vergrößert, aber ist bei mir normal in der zweiten Zyklushälfte. Tut nicht weh oder so. Tempi 37.0-37.1 ebenfalls meine normale Tempi für die zweite Hälfte. Soweit so gut. Gestern abend habe ich mit meinem Partner besprochen, dass wir es im nächsten Zyklus es richtig gezielt versuchen werden, weil es in diesem Zyklus nix wird.
Heute morgen... Tempi 37.2. Okee. Habe ich nur in der Schwangerschaft. Nachts konnte ich kaum schlafen, weil mir die Brüste nach einander weh getan haben. Morgens waren die auf einmal größer.
Weiter war der Tag noch spannender. Die Brüste spannen und schmerzen extrem, Brustwarzen schmerzen und sind empfindlich. Egal ob mit BH oder ohne. Unterleib den ganzen nachmittag als ob die Regel gleich kommt und stärker als die Tage davor. Hitzewallungen im Gesicht. Die Tage davor auch, aber ich dachte das hat nichts zu bedeuten.
Was soll ich sagen? So habe ich mir nur in meinen beiden Schwangerschaft äen gefühlt. Die erste SS habe ich einen 17jährigen Sohn. Die zweite war eine MA in der 11 Woche im Juni 22. Die Erinnerungen sind also noch frisch.
Ich weiß jetzt schon dass ich schwanger bin, es war aber in diesem Monat noch nicht geplant. Ich war mir sicher, dass mein Eisprung schon gewesen ist.
Was will ich damit sagen, deine Symptome sind wie meine. Du könntest sehr wohl schwanger sein! 😊

8

Ach wäre das toll 🥰 ich bin sehr aufgeregt ich danke dir für deine Antwort alles gute 🍀

9

Wie ist es mittlerweile bei dir?

Ich bin noch immer überfällig. Allerdings pms Symptome hin und wieder mal... Also denke ich, mein Zyklus verschiebt sich wieder mal. :-p ss test negativ

Hat es bei dir geklappt?#winke

10

Hey also bei mir sind Symptome immer noch vorhanden sst zeigt nur einen minimalen Schatten beim genauen gucken ich bin jetzt bei es+8….
Für mich heißt es wohl noch warten🤞🏼🍀❤️