Clomifen auf 2 Tabletten erhöhen?

Hallo ihr lieben, ich fange ab morgen mit meinem 3 clomi Zyklus an und meine FA meinte ich soll jetzt 2 Tabletten am Tag nehmen morgens und abends … ist jemand dadurch schwanger geworden ich habe etwas Angst das es vielleicht zu hoch dosiert wird und irgendwas passiert

1

Hallo Sonnenuntergang,
Welche Dosis? 25mg oder 50mg?
Hat das Clomi bisher nicht geholfen und es sind keine Folikel gereift oder warum wollt ihr erhöhen?
VG,
CeNedra

3

Hey:) also das sind 50 mg

5

Ich spreche auf 1x 50mg gut an. Hab immer max 2 Folikel, die groß genug sind um zu springen.
2x Clomi habe ich hier bisher nur bei 25mg gelesen..

Hat dein Körper auf 50mg bisher nicht angesprochen oder nicht gut genug?

2

Nimmst du die 25er oder die 50er? Ich hatte Oktober ein Clomifen Zyklus und musste morgens und abends je 1 Tablette mit 50mg nehmen. Schwanger wurde ich trotz zwei gesprungener Follikel nicht. Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht zum US. Ich hab meine Periode zu früh bekommen, sollte es aber dennoch einnehmen. Ende vom Lied. Mega Schmerzen beim Eisprung. Die follikel waren mit Sicherheit zu groß. Und der US war einen Tag zu spät. Aber zu sehen waren 2 Höhlen der Follikel

Bearbeitet von SteMatz
4

Hey ;) 50 mg sind das

6

Ok. Ich lebe auch noch. Das einzige ist eben, dass es sein kann, dass zu viele follikel reifen oder sie zu groß sind. Aber wenn du eh zum US musst (etwa zt10) dann sehen die Ärzte das ja.
Warum musst du das nehmen?

weitere Kommentare laden