Warum sind wir Frauen so? 😒🙄

Nachdem ich gestern und heute einen leicht positiven Test hatte und dem ganzen nicht traue, da ich noch nie so einen Test in der Hand hatte, habe ich jetzt natürlich schön mit Abendurin nochmal getestet und der Test ist natürlich negativ….was eine Überraschung…nicht!

Anstatt geduldig bis NMT warten (sollte irgendwann in den nächsten Tagen sein, weiß nicht genau wann ES war) 😩😩😩😩

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich sehe auch keine VL und irgendwie gehe ich stark davon aus, dass meine vorherigen beiden leicht positiven SST VL sind! 🥺

Am liebsten würde ich jetzt eine Woche durchschlafen und dann testen…

1

Hey bibi,
Ich kann dich absolut verstehen. Ich hatte die letzten 2 Tage 4 verschiedene Marken an Tests benutzt und hatte bei allen einen Schatten gehabt (vorgestern und gestern hier rein gestellt) Ich bin jetzt es+ 10/11.
Zuvor die Zyklen waren sie immer blütenweiß.
Nachdem ich heute morgen wieder einen leichten Schatten hatte, geh ich auch davon aus, dass es VL‘s. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage und müsste demnach heute deutlicher reagieren…
Ich wage morgen früh noch einen Versuch und wenn es dann wieder nichts eindeutiges ist setze ich ab übermorgen das Progesteron ab was ich bis morgen nehmen soll.

Ich hoffe für dich, dass es keine Vl sind und dich morgen ein schöner Test anlacht kann aber deine Verunsicherung verstehen. Dieses Gefühl kennen hier viele Mädels.
Wie du weißt, gibt es derzeit nichts anderes was wir tun können als abwarten..
Ich drück dir ganz doll die Daumen und fühl dich gedrückt 🍀🥰