ES+8/9 Anzeichen?

Ich bin heute ES+ 8/9 nach Gefühl und App.
Hatte die letzten beiden Tage ab und zu Übelkeit , vorallem morgens. Heute ist auch noch totale Müdigkeit dazu gekommen. Brustspannen war gestern auch und vor 2 Tagen hatte ich eine ganz leichte rosa Schmierblutung.
Könnte es geklappt haben ? Könnten das Anzeichen sein? Wie war es bei euch?
Brustspannen habe ich auch sonst vor meiner Periode, alles andere eher nicht.
Sind im 2. ÜZ und ich hoffe ganz dolle das es klappt. :-p

1

Kann durchaus möglich sein🤭

2

Mach doch einen Schwangerschafts Frühtest?

4

Ja ich denke ich werde morgen früh einen machen :) hab echt Angst, will nicht enttäuscht sein!

9

Ich hoffe er war positiv?🤭

3

Hallo,
ich finde das hört sich sehr vielversprechend an, vorallem das mit der Schmierblutung, das würde zeitlich sehr gut zu einer Einnistungsblutung passen 🍀✊🏼
Ich bin heute bei ES+10 und mal wieder total im Hibbelfieber 🫣
Wir sind auch im 2. ÜZ für Kind Nr. 2 ☺️
Seit drei Tagen tun mir meine Brustwarzen sehr weh, was ich sonst nie habe !
Und gestern hatte ich orangenen ZS 👽
Bin für uns beide gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🌈
Ich habe am Donnerstag meinen NMT und werde auch dann erst Testen, wie machst du es ?
Liebe Grüße ! 😊

5

Ohhh das hört sich ja bei dir auch vielversprechend an !😍
Was bedeutet orangener ZS? Kann das auch ein Anzeichen sein?
Also ich hab das tatsächlich auch jetzt ganz leicht.
Und jetzt heute früh tatsächlich auch wieder die leichte Übelkeit.
Ich will am liebsten morgen testen aber vielleicht schaffe ich es auch noch einen Tag auszuhalten! ☺️

8

Das weiß ich selbst nicht, ich hoffe, das weist auf eine ganz leichte Nidationsblutung gemischt mit ZS hin 🥲🫣
Seit gestern habe ich garkeinen ZS mehr, das ist alles so verwirrend 😶
Wann ist denn dein NMT ?
Gestern Abend war mir auch übel und bei meiner 1. Schwangerschaft war mir generell auch eher abends übel, aaber das kann jetzt auch einfach eine Übelkeit durch die Nervosität sein, weil ich mir so viele Gedanken mache 🤯

6

Hi,

Bin heute ES +8 und wenn ich deine Symptome hätte wäre ich vermutlich schon voll aus dem Häuschen, die hören sich ja mal gut an. Bei mir tut sich derzeit (noch) gar nichts, naja ganz leichte Brustschmerzen.. aber die beginnen immer langsam eine Woche nach ES. Ich frück dir dir Daumen lG Ilaru

7

Hallöchen :)
Ja wer weis, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder es sind PMS. Hab heute an ES+10 leider negativ getestet und hoffe das es aber vielleicht noch positiv wird.
Ich glaube für die ersten Anzeichen ist es vielleicht doch etwas sehr früh. Mal sehen, drücke dir auch die Daumen ! ☺️