Möglicherweise jetzt schon Ei Sprung

Hallo habe meine Periode vor 4 Tage gehabt allerdings 4 Tage später als sonst jetzt habe ich Ei weis artigen Ausfluss total klar ist es möglich das ich jetzt schon meinen Ei Sprung bekomme ?

1

Mach doch mal ein ovulationstest

2

Ja der smeily lacht weiß zwar nicht wieso das schon so früh möglich ist aber habe meinen Eisprung

3

Also, ich habe immer ca ES8/9 spinnbaren ZS. Der ES ist dann meist an Zyklustag 14-16... ich finde es immer einen guten Indikator bei mir, damit ich weiss, jetzt starten mit den Ovus und den Herzchen setzen ;-)

4
Thumbnail

Bin verwirrt da ich erst meine Tage hatte

5

Hast du in der App denn irgendwelche Informationen erfasst (Ovu-Test, Zervixschleim, Mittelschmerzen etc?).
Du hast eher einen kurze Zyklus (26d wenn ichs richtig sehe). Die App nimmt hier, wenn sie keine anderen Infos hat, einfach Standardinformaitonen an. In der Regel dauert die 2. ZH bis zu 14d.
Oft haben aber Personen, welche einen kurzen Zyklus haben, auch eine eher kurze 2. ZH, so meine Erfahrung. Aber wie gesagt: alles ist hier nur hypothetisch, es kann sein, dass dein ES noch kommt, ev. war er schon, keine Ahnung. Nur anhand einer standardisierten App wirst du das nicht herausfinden.

weiteren Kommentar laden