🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen zusammen,

bin so ziemlich am Ende der Mens angelengt.

Leider so wie es aussieht hat mein Partner sich wohl doch angesteckt. :-( Wenn er heute positiv testet, dann werden wir die Hochzeit verschieben müssen. Bis zum Samstag ist er nie im Leben wieder negativ und wer weiß ob ich mich nicht auch anstecke ...

Ach Mensch das ärgert mich so. Wir haben so gut aufgepasst gehabt. Und jetzt sowas. Tja kann man nichts machen. Es ist nun mal so.

Sorry musste das mal loswerden.

Meine Kurve ist wie immer am Anfang, alles fällt. Wie geht es euch?

LG Kathi

1
Thumbnail

Oh nein! Gute Besserung deinem Mann und Daumen drücken, dass du gesund bleibst 🍀🍀🍀🍀

Mein Temperaturanstieg war heute da… jetzt hoffe ich, dass das einsame herzchen reicht 🙈 mein mann war gestern so KO, da wollte er nur noch schlafen 😉😅🙈

3

Ich drücke die Daumen für super Schwimmer #schwimmer#klee
Gut gesetzt sind sie ja #sonne

13

Danke... mein ZS startet immer ca am ZT 9 mit Spinnbar - gutes Indikat, dass die heisse Phase losgeht ;-) da wird dann all 2-3d geherzelt...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Liebe kathi: Oh nein, das tut mir leid zu hören. Ich hoffe es wird nicht schlimm für dich. Hoffentlich tröstet dich wenigstens das Ende deiner mens etwas :-(
Mein Mann hat dazumal die ganze Familie angesteckt. Dass es gerade jetzt bei euch passieren muss ist voll doof #schmoll
Ich drücke die Daumen dass es diesen Monat, im Rahmen einer Kompensation, klappt #sonne

Bei mir ist nicht viel los. Laut nfp regeln könnte ich annehmen das der ES schon war. Das glaube ich jetzt aber noch nicht. Ich schaue die nächsten Tage was passiert. Hoffentlich kommt der ES einfach irgendwann damit wir eine realistische Chance haben #ole
Diese Woche kommt mein neuer zykluscomputer. Ab nächsten zyklus kann er mir da besser helfen. Mit ava ist alles irgendwie so arg zeitversetzt #schwitz

Bearbeitet von blumensommer
8

Kleines Update:
Habe gerade Spinnweben ZS festgestellt, ich bin so nervös #huepf es geht los Mädels
Ich rufe gleich meinen Mann an... vielleicht kann er vorbei kommen in der Pause oder wenigstens früher nach Hause. Das müssen wir ausnutzen

10

Ooohhh die spannende Phase!!! Es geht los 🥳 viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen alle zusammen,

Oh nein Kathi das ist ja scheiße 🤯 so ein Mist!!!! Wäre echt richtig schade wenn ihr die Hochzeit verschieben müsstet.
Ich hoffe er testet negativ.
So wie ich aber meiner hätte ruhig positiv sein können. Hab heute morgen auf einen weißen Schwangerschaftstest schauen müssen. Es ist Montag, regnerisch und der Test ist weiß. Meine Laune ist echt hinüber ☹️
Hoffe ihr habt einen besseren Start in die Woche.
Liebe Grüße ❤️

5

Oh nein, das ist ein furchtbarer Start, fühl dich gedrückt #liebdrueck
Bei ES+ wieviel bist du genau? Vielleicht war es zu früh ? #gruebel

6

Danke dir ☺️ bin erst bei ES+10. Ovu Tests waren an ZT13&14 positiv. Also spätestens an ZT15 denke ich war der ES. Klar bei ES+10 ist schon noch alles offen aber trotzdem ist das ein doofes Gefühl wenn man verzweifelt eine Linie auf einem weißen Test sucht 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Ach mensch Kathi.
Das ist aber auch wirklich ärgerlich.
Corona ist einfach doof !
Ist klar, ihr steckt da jetzt in der Zwickmühle. Warten und hoffen das dein Mann bis dahin negativ ist und du dich nicht ansteckst oder lieber gleich absagen bzw. verschieben.
Man will ja, im Fall der Fälle, auch nicht erst 1nen Tag vorher die Reißleine ziehen. Ach schade. Es tut mir so leid für euch.

Heute mach ich mal wieder mit.
Bei uns wars ziemlich turbulent und leider auch traurig. Der Vater meines Mannes ist über Weihnachten für immer eingeschlafen.
Deswegen war uns Silvester auch nicht nach feiern. Haben wir ziemlich ruhig verbracht.

Heute hab ich nen riesen Absacker, bis auf die Coverline, drin. Ich kann mich gar nicht erinnern dass das jemals so gewesen wäre.

P.s. Ich hab leider immer noch keine Ersatzlieferung für mein defektes Ava - Armband bekommen.

Anbei meine Tracklekurve und Trackle in Nfp übertragen.

Bearbeitet von Think.about
14
Thumbnail

Nfp....

18

Oh wie furchtbar, bei gab es was ähnliches. Kurz vor Weihnachten musste Notfallmässig die Katze meines Mannes eingeschläfert werden. Dann will man auch nicht feiern :-( bei euch ist es ja noch schlimmer. Mein beileid !

Ist dein absacker vielleicht so ein Tag 7-8 absacker ? Östrogen oder wie der heisst #zitter soll vorkommen !

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Kathi, das tut mir sehr Leid. Hoffentlich ist dein Verlobter negativ und ihr könnt doch feiern. Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀✊🏻🍀

Hier war ja heute schon ordentlich was los! Sehr schön :)

Meine Kurve macht bis auf die HRV Ratio weiterhin was sie soll. Ich hoffe es bleibt so. So ein bisschen Hoffnung, dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt habe ich ja doch noch. Mal sehen… am Mittwoch ist der Termin für das richtige Spermiogramm.

Liebe Grüße

24

Hey deine Kurve sieht echt gut aus. Ich drücke nicht nur die Daumen sondern auch die Zehen. Ganz viel Glück.

wie auch schon bei den anderne geantwortet. Leider ist mein Verlobter nun doch positiv. Hochzeit ist verschoben. Aber alles ist gut. Mir ist wichtiger das alle wieder Gesund werden.

30

Das tut mir sehr Leid, Kathi! Das ist natürlich total schade! Aber gut, dass du es gerade nicht komplett negativ siehst.
Ich hoffe sehr, dass dein Verlobter einen milden Verlauf hat und drücke die Daumen für dich ✊🏻

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hier mal meine Kurve, jetzt sollte ich laut Ava ja in die spannende Phase kommen, bedeutet jetzt werden schön Herzchen gesetzt..Ich glaube allerdings das mein Eisprung später ist, auch wenn Ava letztes Mal schon ein zweiphasiges Muster erkannt hatte und den Eisprung bestätigt hat.. Mal schauen was die Ovus so sagen werden, bis jetzt nicht viel.. :-(

Bearbeitet von hanna111
33

Das mit den Ovus kann sich aber ja innerhalb von wenigen Stunden schon ändern. Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei mir geht es dann immer sehr schnell von deutlich negativ auf positiv.

39

Kann mich nur anschließen. Gestern abend war bei mir noch nichts interessantes und heute morgen sagte der körper; los geht's!
Es wird kommen ! Ändert sich manchmal wirklich schlagartig. Ich kontrolliere immer min. 2x täglich im relevantem Zeitraum!

28
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hier ist ja wieder einiges los!
Oje Kathi, was für ein Mist :-( Verstehe dass ihr es verschiebt anstatt bis zum letzten Moment zu hoffen. Hoffe es sind bald alle wieder gesund!
Herzliches Beileid liebe Think.about, das tut mir Leid zu hören!
Meinen Zyklus schreib ich ab, werde wohl bald mit den Tabletten starten um die Mens auszulösen. Muss es noch zeitlich planen, dass ich dann zur richtigen Zeit zur Blutabnahme kann ;-) Der Plan, alle 2-3 Tage Herzchen zu setzen schaffen wir leider nicht und ich bin momentan echt deprimiert, ohne fruchtbares Zeitfenster ist eh alles für die Katz🙈

34

Oh man, das verstehe ich, dass du da etwas deprimiert bist. Ist auch echt doof, wenn der Zyklus dann nicht enden will.
Ich hoffe dir wird dann vom Frauenarzt bald mal geholfen!

40

Nimmst du etwas für deinen zyklus ? Bei mir geht ohne ein regelrechts Cocktail nicht viel #zitter
Wenn dein Körper es nicht von selbst abbricht dann würde ich tatsächlich bald abbrechen. Hat so keinen Sinn.
Wurden deine hormone gecheckt ? Oder stillst du evtl ?

weitere Kommentare laden