Alles merkwürdig den Zyklus

Ich hab zu Zeit echt komische Tage 🤷‍♀️erst 6 Tage schmierblutung dann 3 Tage Periode aber nur wenig für meine Verhältnisse keine Schmerzen wie sonst immer …seit vermuteten unterleib ziehen aber das ist auch komischerweise immernoch da und waren halt nicht meine typischen periodenschmerzen während schmierblutung und gestern am letzten Tag immer kurz mal zervix mit rosa schlieren😅 aber alle tests vor dem ersten „perioden“ Tag negativ allerdings war diese ganze 3-4 Tage früher als sonst eigentlich hätte ich sie erste gestern bekommen sollen 🤷‍♀️

Achso und die schlieren hatte ich bis jetzt nur in der Frühschwangerschaft mit meinem Sohn

Blickt da einer von euch vielleicht durch ? Heut Nacht hab ich auch geträumt das ich schwanger wäre 😅

1

Dir gehts wohl ähnlich wie mir 😅 habe an ES+ 8 meine „Mens“ bekommen (eine Woche zu früh) die auch viel weniger schmerzhaft war und nur 1,5 anstatt 4-5 Tage ging?! Alles mega komisch. Heute an ES+ 10 ist mein Test auch negativ. Werde morgen zu meiner FÄ fahren für einen Check und Bluttest.

2

Du kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn du möchtest 😊 ich werde nacher einen Test wagen muss aber erst einen holen 🙈
Evtl frage ich dann auch mal beim Arzt nach weil in der 1 zh hab ich eigentlich nie ein Ziehen deswegen weis ich das was nicht stimmt

3

Ja das mache ich gerne ☺️ wünsche dir auch viel Glück 💞

weitere Kommentare laden
6

Es ist bei mir sehr ähnlich!
Seit 3-4 Monaten Schmiedblutungen vor der Periode, Periode setzt dann ohne das typische Unterleibziehen ein und ist viel schwächer und ein bisschen kürzer als sonst..
Mein FA hat gesagt "ich soll mich entspannen"... habe mich null ernstgenommen gefühlt.
Zum heftigen Unterleibziehen während des Zyklus hat sie gesagt, kann der Eisprung sein. Hab ihr versucht klar zu machen, dass ich das ausschließen kann.. sie hat sich mein sorgfältig geführtes Zyklusblatt nicht einmal angeschaut. Habe zwischendurch zwei 23 Tage Zyklen gehabt. Ich war sehr unglücklich nach dem Termin. Ich solle "vielleicht mal Mönchspfeffer probieren, mich entspannen und wenn ich im Juni (nach fast einem Jahr dann) nicht schwanger bin, gucken wir mal"...
Mein Hausarzt hat dann wenigstens ein kleines Blutbild gemacht, da waren alle Werte super.

Bearbeitet von Sophie-I
7

Ohje du arme manche Ärzte sind echt zum kotzen … aber dann weist ja jetz immernoch nicht weiter 🥺

10

Ja so ist es...versuche jetzt mich zu gedulden und es einfach weiter zu versuchen. Viel mehr bleibt mir ja nicht übrig. Wenn ich weiter das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, wechsle ich vielleicht den FA. 🙄