Nur noch 3 Tage bis NMT - Testen?

Moin,

hach ich bin langsam echt aufgeregt. Fühle mich ganz anders als sonst.. hier ein paar Anzeichen:

- Mehrmals stechender Schmerz am 5./6. Tag nach ES
- seit dem UL-Schmerzen, die ich sonst NIE so früh habe (meist er kurz vor NMT)
- Schmerzen in den Brüsten / seitlich / spannungsgefühl - gefühlt sind sie größer geworden
- teilweise fiese Rückenschmerzen, die aber auch schnell wieder weg sind
- ab und zu ein bisschen übel
- dann habe ich ganz wenig ZS, was ich total untypisch ist für die Zeit
- und ich habe KEINE Lust auf GV. Das kenne ich gar nicht. Sonst habe ich eigentlich jeden Tag Lust.. echt komisch

Ja nun ist die große Frage wann ich mal einen Test wage.. NMT ist am 12.01. Und ich hab echt schiss, dass er evtl. positiv ist und ich dann aber doch meine Tage bekomme..

Was würdet ihr machen?

1

Wenn du Angst hast, dass er positiv wird und bekommst du trotzdem deine Periode, warte bis NMT ab. Nur FA kann auch eine Woche später passieren... die Entscheidung musst du selbst für dich treffen.
Ich würde testen, auch wenn ich es ein paar Tagen oder Wochen später verliere, weiß ich zumindest, dass ich überhaupt schwanger war. Ich kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder das wissen möchte. Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)

2

Ich kann mich dem anschliessen. Ich hatte letzten Zyklus einen sehr frühen Abgang (4+3), der CB Digi und auch andere Test haben mir aber bestätigt, dass ich schwanger war. Und auch wenn das sehr traurig war, weiss ich jetzt immerhin, dass es klappen kann. Aber die beste Variante für dich ist die, mit der du dich am wohlsten fühlst.

Ich drück dir ebenfalls die Daumen #klee

4

Ging mir im Oktober genauso! Da ich nicht wusste, wann mein ES war, hätte ich es womöglich für die normale Mens gehalten. Hatte aber getestet, weil ich mich etwas anders gefühlt hatte. Und direkt positiv! Bin jetzt im 5. ÜZ und wäre wohl echt langsam ängstlich, dass es bei uns nicht klappt, wenn ich nicht wüsste, dass es schon geklappt hatte 😊
Die Aufregung bleibt natürlich trotzdem jeden Monat aufs Neue 😅

weitere Kommentare laden
3

Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Du bist schwanger
2. Du bist nicht schwanger

Nichts hindert dich daran, dich zu entspannen, warten bis die Regel ausbleibt und dann testen. Mein NMT ist am Samstag. Ich habe mir vorgenommen am Freitag zu testen. Oder später.
Genau aus dem selben Grund. Möchte keine Freude und dann die Regel kommt. Oder es zeigt negativ an und ich bin trotzdem schwanger.

7

Sooo habe grad einen Test gemacht.. kein MU, aber immerhin ein 10er..

Negativ.

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher 😉
Aber gut.. dann warte ich noch ein bisschen ab..

13

Ich persönlich würde warten und an NMT testen. :-)