Blutung an ES+11/12

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11/12. Gestern Abend hatte ich hellrosa ZS, heute früh begann eine Blutung, die aber irgendwie anders ist als sonst die Mens. Sie ist relativ schwach, normal rot, ziemlich flüssig und von keinerlei Schmerzen begleitet. Hinzukommt, dass mein Muttermund hoch steht, fest und zu ist. SST ist negativ.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

Hey mir gehts ähnlich. Kann es sein dass dein ES vllt etwas verschoben ist und du eine EB hattest? Habe an ES+ 8 für 1,5 Tage Blutungen bekommen die auch stark waren also keine SB mehr aber nicht mit der Mens zu vergleichen. Heute an ES+ 10 sind die Blutungen weg und mein Test sieht so aus. Was sagst du?

2

Das wäre ja toll! Ich sehe auf jeden Fall was und drücke dir ganz doll die Daumen!

Hattest du Schmerzen während der Blutung? Kannst du sie vergleichen mit deiner normalen Mens?

LG und toi toi!

3

Danke!! Ich glaube momentan noch es ist ne VL oder so. Muss halt morgen einfach abwarten. Ja ich hatte definitiv schmerzen aber viel leichter als bei meiner Mens! Da brauche ich normalerweise echt immer Schmerzmittel und dieses Mal gar nicht. War mit Wärmflasche super auszuhalten. Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Hallo☺️
Bin heute ES+10 und mir gehts genauso. Es ist sehr wenig bei mir, hatte an ES+8 auch bisschen Blut Fäden. Hoffe sehr das es nicht die Mens jetzt ist.
Mein Test war heute leider negativ.
Hoffe das beste bei dir !