OVY App aktualisiert ES nicht?

Thumbnail

Hi zusammen,
ich nutze die Ovy App nun im 14. Zyklus zum Tracking meines ES und im 10. Zyklus, um schwanger zu werden.

Eigentlich bin ich gewohnt, dass Ovy den Eisprung nach den 3 ehM entsprechend aktualisiert - diesmal ist er aber auf dem vorhergesagten 01.01.23 stehen geblieben, obwohl das ja mit der Tempi gar nicht so zusammenpasst?

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich würde meinen ES auf Mittwochabend tippen, da dort ein heftiger stechender Schmerz passen würde..

Hoffnungen versuche ich mir diesen Monat keine großen zu machen, da der letzte GV 4/5 Tage vor dem Eisprung war… #contra

1

Hallo annika1093,

ich kann dir zwar nicht helfen, warte derzeit aber auch darauf dass bei meiner ovy App der ES verschoben wird (der ursprünglich errechnete kann es eigentlich defintiv nicht sien, da der Temperaturanstieg fehlt). Eventuell liegt ein Problem ind er App vor? zur Not einfach den Support ebfragen, hier hatte ich vor einigen Wochen auch Hilfe bei einer Frage bekommen.

VG

2

Hi Henni, danke für die Antwort. Ich schaue mal ob sich morgen was tut, wenn ich hoffentlich noch über CL liege. Ansonsten verabschiede ich den Zyklus direkt.
Und sollte ich noch drüber sein, schreibe ich mal dem Support. Danke für den Tipp.
Alles Gute #klee