Keine Periode, Schwangerschaftssymtome aber Test negativ

Hallo und Entschuldigung für die blöde Frage und den langen Beitrag ☺️
Vorweg, ich habe morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin, aber ich bin einfach so neu in dem Thema.

Mein Mann und ich versuchen es seit ein paar Monaten.
Meine Periode ist normalerweise wie ein Uhrwerk.
Nun bin ich aber seit 9 Tagen überfällig. Alle Test (bisher nur eine Marke) waren negativ.
Die Symptome würden allerdings zutreffen:
- ca. 6 Tage nach Eisprung, hatte ich eine Art Einnistungsblutung. Zumindest war die Blutung nach 2 Stunden wieder weg.
- die Tage drauf (bis heute) hatte ich vermehrt Ausfluss. Von leicht bräunlich, über durchsichtig sehr klebrig und weiß ebenfalls sehr klebrig war alles dabei. Riecht jedoch nicht bzw. ab und zu mal etwas metallisch
- Ab und zu habe ich auch Unterleibsschmerzen (ähnlich wie bei der Periode)
- auch meine Brüste schmerzen bzw stechen leicht.

Was meint ihr?
Gerade was die Unterleibsschmerzen und den Ausfluss angeht, habe ich halt Angst, dass es eine Entzündung sein könnte.

Danke für eure Antworten.

1

Hello, weißt du denn, wann dein Eisprung war? Die Symptome können leider auch auf eine Eierstockzyste zutreffen. Zysten können ziemliche Unterleibsschmerzen auslösen und vereinzelt auch mal den Zyklus durcheinanderbringen. Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast, müssten die Schwangerschaftstests eigentlich längst positiv zeigen. Vielleicht nochmal eine andere Marke ausprobieren?

2

Hey, ja den hab ich mit Ovus ziemlich genau auf den 17.12. bestimmen können.
Naja dann muss ich morgen einfach mal abwarten.
Hoffentlich ist dann wirklich nichts schlimmes.
Vielen Dank!

3

Ich drücke dir die Daumen! Eine Zyste ist in aller Regel auch nicht schlimm, falls es das sein sollte. :) Wünsche dir alles Gute. 😘

Kannst ja mal berichten, wenn du Lust hast. :)

4

Hallo, evtl hat sich auch einfach dein Es verschoben, Ovus zeigen ja nur den Lh Anstieg aber ob das Ei auch wirklich gesprungen is kann man damit nicht sagen, dazu müsstest du Tempi messen und da sich PMS und frühe Ss Symptome sehr gleichen kann man eben auch nicht sagen ob es nur PMS is oder ob ne Ss vorliegt

5

Wann hast du denn den ersten SST gemacht? Könnte es eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein, die schon vor NMT geendet ist?