Achtung Foto ! Einnistungsblutung?

Thumbnail

Huhu ihr lieben …

Ich bin ja jetzt wirklich verunsichert , hatte ja gestern bereits gefragt zwecks viel zu früher pms ..
Wie gesagt , ich war noch nie schwanger und weiß nicht mal wie sich das dann wirklich anfühlt ..
eigentlich hatte ich nicht viel Hoffnung für diesen Zyklus aber eben ist etwas Seltsames passiert .

Ich wollte wie jeden Morgen vorhin zs und mumu kontrollieren - merkte aber direkt ein leicht „feuchtes“ Gefühl und siehe da , ein seltsamer rötlicher Tropfen #gruebel

Ich bin zt 24, ca es+7 und habe seit vorgestern das Gefühl meine mens ist in anmarsch .. viel zu früh .

Tja nach dem Staunen machte ich was ich vorhatte doch mein zs ist komplett weiss und cremig ?! Keine Spur von Blut oder sonst was ! Mumu hoch und geschlossen !

Es war auch vorher und nun danach rein gar nichts - durch vermehrten Ausfluss die letzten Tage trage ich Slipeinlagen , wäre mir also aufgefallen #gruebel

Hatte hier schon geschaut - die meisten Einnistungsblutungen die ich fand sehen viel aus intensiver aus ?!

Bearbeitet von Sapphire90
1

hatte an ES+5 auch eine leichte Schmierblutung, sah so ähnlich aus wie deine. Also wirklich fast nichts.
Bin nun ES+9 also noch zu früh um was zu sagen. Ich werde frühestens am Sonntag testen😅

3

Ohhh dann sind wir ja schon mal zu zweit 🫣😂🫶🏻

2

Hatte auch eine SB ungefähr wie deine an es+5/6 und ich teste seit es+8 und habe immer eine 2 Linie zu sehen. Vielleicht war das eine Einnistung bei dir 🍀🤞🏽

4

Ohh !! Bin ich dann aber nicht schon fast etwas spät mit es+7 für die Blutung ? 🫣

5

Nein denke nicht. Meine Freundin hatte diesen Monat auch genau das selbe an es+6/7 und ihre Tests sind auch positiv 🙈 und Einnistung kann bis zu es+10 gehen. Wünsche dir viel Glück 🍀🤍

weitere Kommentare laden
6

Könnte eine sein :) Hatte selbst auch eine, bin jetzt ssw5.

8

Lieben Dank fürs schauen 🥹 darf ich fragen ob du auch so früh pms äh koche schmerzen hattest ? 🫶🏻

10

*Ähnliche sollte das heissen 😂

9

Bei mir sah das ganz ähnlich aus ungefähr an ES+6/7 (habe ihn nicht bestimmt). Und da gingen direkt auch PMS-Symptome bei mir los - ich dachte, das wäre eine kleine Schmierblutung, die die Mens ankündigt. Ich war so genervt, dass mein Zyklus mal wieder kurz zu werden scheint, dass ich mir direkt Mönchspfeffer eingeworfen habe, auch die folgenden Tage. An NMT+2 habe ich dann positiv getestet :) Ich drücke dir die Daumen!

11

Das klingt ja schon vielversprechend meine Liebe, würde mich sehr für dich freuen 💖🍀

Ich habe seit ES+6 Schmierblutungen. Aber sehr wenig, ohne Unterleibsziehen und auch irgendwie hellbraun... sieht teilweise aus wie bei dir! Am ersten Tag war es auch einmal ein ganz wenig babyrosa schmierig... es fühlt sich auch durchgehend feucht an, wenn ich den ZS teste ist er auch sehr flüssig, trüb und eben ab und zu hellbraun... tut mir Leid wegen der Beschreibung 🙈

Meine Gyn vermutet ja eine Gelbkörperschwäche. Aber es ist anders wie sonst vor der Mens...

Schwindel und Rückenschmerzen habe ich auch seit heute.
Seit vorher kommen noch Unterleibsschmerzen dazu, ich hoffe nicht dass der rote Drache jetzt dann landet 😔