Eileiterschwangerschaft Symptome ?

Hey...
hatte jemand eine Eileiterschwangerschaft?
Was für Symptome/Anzeichen gibt es und ab welcher Woche merkt man diese?

1

Ich hatte bis zur OP an 7+6 (Ende 8. Woche) keinerlei Beschwerden.
Das Hcg stieg sehr langsam an und ich hatte rote frische Blutungen und beim ersten US nur eine sehr flache Schleimhaut, da sie abgeblutet war. Das waren erste Anzeichen für eine ELSS.
Es kann zu Schmerzen in den Leisten kommen, zu stechenden Schmerzen. Muss es aber nicht. Meine Ärzte haben gesagt, wenn man Schmerzen hat, sieht man das Ei auch im Ultraschall im Eileiter.

2

Hallo , ich hatte von jetzt auf gleich sehr starke Schmerzen auf einer Seite . Hatte braune schmierblutung.HCG stieg nur langsam an . Musste leider operiert werden und der Eileiter entfernt werden . So war meine erste ss. Aber habe mit nur 1 Eileiter 4 Kinder bekommen !!! Drücke dir die Daumen das sich das bei dir nicht bestätigt.

3

Ich hatte erst keine Schmerzen, die elss wurde festgestellt weil der HCG Wert zu niedrig war, die GM Schleimhaut bereits abgeblutet ( hatte 5 Tage meine normale "Periode" und danach 8 Tage Schmierblutung) und man im Ultraschall eine Struktur im li Eileiter vermutete. Leider wurde bei mir zu spät gehandelt denn der Eileiter ist geplatzt und musste dann entfernt werden, war eine Not OP und ich habe viel Blut verloren.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

4

Hallo
Ich hatte vor zwei Jahren eine ESS. Ich habe nach meiner normalen Periode dann nochmal 10 Tage lang schmierblutungen bekommen (bräunlich). Hatte auf der rechten Seite schmerzen.
Der hcg Wert stieg und ging auch wieder runter. Das war so ein auf und ab. Wurde dann operiert aber gott sei dank musste der Eierstock nicht entfernt werden.
Lg ☺️

6

Hey alles gute dir weiterhin aufjedenfall bei mir ist das so ein hin und her mein hcg war am montag 27 und heute 276 ich muss montag norchmal zur untersuchung denkst du das der hcg so schnell steigt bei einer eileiterschwangerschaft?

7

Hey
Ehrlich gesagt weis ich es nicht ob es normal ist das es so schnell steigt ?! Aber sah man denn im Ultraschall gar nichts ?
Ich bin aktuell auch in der fast selben Situation VA ESS 🙁

weitere Kommentare laden
5

Sorry, meinte natürlich der Eileiter musste nicht entfernt werden🙈