NMT+1, keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir, ich hatte am 2.01/03.01. meinen Eisprung. Ovus von Clearblue zeigten 2 tagelang positiv an. Und ich spürte (wie jeden Monat) den Mittelschmerz, diesen Zyklus sogar sehr extrem! Die letzten Zyklen habe ich immer 13 Tage nach Eisprungsschmerz meine Periode bekommen. Nachdem ich mich letztes Jahr im Januar habe boostern lassen, gab es ein richtiges auf und ab. Hatte nach der Impfung 19-29 Tage Zyklen. Bis sich mein Zyklus seit gut 6 Monaten wieder eingependelt hat und immer 26 Tage dauerte. Letzte Periode war am 22.12., demnach wäre ich jetzt NMT+1. Sst ist negativ. Temperatur messe ich nicht.
Im Normalfall fangen meine Brüste ca 1 Woche vor fälliger Periode an zu spannen und zu schmerzen und ich bekomme vermehrt Pickelchen. Dieses Mal fing das aber erst 2 Tage vor fälligen Periode an, seit 3 Tagen habe ich auch immer mal wieder ein zwicken und zwacken im Unterleib, und ab und an minimale kurze Krämpfe.

Ich weiß, alles kann nichts muss. Und keiner von euch hat eine Glaskugel. Aber vielleicht hatte jemand ähnliche Situationen oder Erfahrungen, und mag mal berichten wie das dann ausging? Man liest ja auch ab und an, dass manche Frauen an NMT negativ testen und Tage danach dann plötzlich doch positiv. Aber, dass mein Eisprung sich verschoben hat, kann ich auf Grund des Mittelschmerzes ausschließen, da er für mich seit Jahren ein zuverlässiger Indikator war.

1

Hey meine Liebe ! Ich bin zwar keine große Hilfe , aber mir geht es grade ähnlich … 😬 hätte gestern , spätestens heute meine Tage kriegen sollen ! Bin heute es+13. die Tests der letzten Tage waren negativ … denke nicht dass da noch was kommt , werd zwar entweder heute Abend oder morgen früh noch mal testen aber so spät .. naja !

Ich hatte auch vor ein paar Tagen teilweise pms die aber bin plötzlich wieder aufhörten ! Nur ein leichtes zwicken hier und da .. einfach gruselig und nervig wenn man nicht weiß was los ist :-(

2

Mega nervig. Man will entweder einen positiven Test in der Hand halten. Oder einfach, dass die Mens pünktlich einsetzt. Mich nervt das alles so extrem, dass ich jetzt nicht mal traurig wäre, wenn es bei negativ bleibt oder die Mens einsetzt. Dann wüsste ich nämlich wenigstens woran ich bin und kann in den nächsten Zykus starten. 🤯

3

Genau so geht es mir auch !! Wenn schon kein positiver Test dann doch bitte wenigstens die mens ! So kann man zumindest hoffnungsvoll einen neuen Zyklus starten .
Aber so fühlt es sich an als würde man fast schon fest sitzen in der Ungewissheit was überhaupt los ist 😵‍💫 oh man , naja ich hoffe es klärt sich bei uns beiden bald auf 🍀

4

Ging mir die Tage auch so. Echt nervig.
Meinen Berechnungen und Erfahrungen nach hätte ich Montag an ES+13 meine Periode erwartet. Test weiß, gestern auch nichts. Heute morgen dann endlich die Periode. 😄
Hatte ich im Oktober auch schonmal. Da kam sie erst ES+16. Ich wäre fast durchgedreht.
Wie du schon sagst: Entweder Positiver Test oder pünktliche Periode. Dieses Warten ist einfach über.

Alles Gute. 🍀

5

Meine Periode hat jetzt endlich eingesetzt. Somit hab ich jetzt meinen Seelenfrieden wieder zurück 😂
Also, auf ein Neues 🍀
Wünsche dir auch alles Gute 😊

6

Hey :) mir geht es absolut genauso wie dir.
Ich bin heute ES +14 und morgen sollte laut App meine Periode kommen. Ich habe bereits zwei mal getestet, dass letzte mal vor gestern (negativ!). Habe diesen Zyklus allerdings das erste Mal extreme Anzeichen, schwanger zu sein. Ich stelle mir auch die Frage, ob man sich noch positiv testen kann - obwohl es gefühlt unmöglich ist. Ich hatte noch nie PMS und meine Mens ist sonst immer überpünktlich. 🧘🏼‍♀️ ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich werde am Freitag da ist 2. Tag NMT und dann rufe ich am Montag mal beim FA an und frage, wie wir nun verfahren.
Halte es kaum noch aus, aber diese blöden SST bleiben wahrscheinlich negativ. :((